Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Ehe/Verlobungsring immer an ??

13.12.2017
  1. #31
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir nehmen unsere Ringe eigentlich nur zum Schlafen ab, da stört es uns irgendwie. Ach ja, beim Teigkneten nehme ich ihn auch ab, das lässt sich sonst anschließend immer so blöd saubermachen (wir haben so eine Rille im Ring, der Weiß- von Gelbgold trennt).

    LG

    colleen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    meinen verlobungsring lege ich nur zum teig oder hackfleisch kenten oder sowas ab. ansonsten trage ich ihn immer. habe mich so dran gewöhnt, ohne würde echt etwas fehlen. anders werde ich es auch mit dem ehering demnächst nicht machen

  3. #33
    fettchen
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich trage meinen Verlobungsring immer, außer wenn ich Teig knete - zum Sport, in der Sauna oder zum Hände eincremen stört er mich gar nicht.

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir tragen unsere ringe immer....
    nur manchmal mach ich ihn beim eincremen ab

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    also ich nehme meinen ring mehr ab als mein mann. aber nur zum hände eincremen, kneten o. ä.

    wenn ich ihn mal vergesse, merke ich es gleich und auch jürgen fällt es sofort auf, wenn er nicht da ist ;-))

    sabine

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also cih kann ich auf arbeit schon mal nicht tragen, der hygiene wegen, dann beim kochen/backen wenn es zu matschig wird, und jetzt beim renovieren hab ich ihn auch abgelegt. sonst ist er immer an meiner hand. bzw sind sie immer an meinen händen.

    lg sabine

  7. #37
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich lege meinen Schmuck (auch Ehering) immer ab:

    - vor dem Schlafen
    - beim Sport (vor allem, seit meine Kollegin beim Rollerskaten gestürzt ist und sich wegen dem Ring den Finger abgerissen hat)
    - bei körperlichen Arbeiten (im Büro bleibt er natürlich dran)
    - beim Händewaschen und Eincremen (da ich den Ring absichtlich etwas lockerer genommen habe und er mir sonst runterrutschen würde)

    LG N8eulchen

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich trage meinen verlobungsring 24 std am tag. selbst beim sport oder so lass ich ihn an, egal was ich mache.

    meinen ehering werde ich schonen, den werde ich beim sport abmachen, beim händewaschen etc auch und NIE aus den augen lassen.

    der grund ist das der ehering 10 mal so teuer war wie der verlobungsring und der auch nicht mehr so sonderlich schön ist. früher hatte man halt einen anderen geschmack.

  9. #39
    Sposa
    Gast

    Standard

    Also Nachts nehme ich meinen Ring (noch Verlobungsring, bald Ehering) immer ab, da meine Finger Nachts viel dicker werden, und wenn ichs mal vergesse, dann ists richtig unangenehm.

    Ebenfalls runter kommt er beim : Eincremen, Teigkneten,...
    Und das würde ich übrigens allen raten, besonders denen, die einen Stein in Ihrem Ring haben! Wenn da der ganze Dreck drin hängt, funkelt der Stein nicht mehr wirklich schön!!! Und es ist doch auch kein Umstand, den Ring für ein paar Minuten runterzunehmen, dann kann man Ihn immer noch mindestens 23 Stunden und 58 Minuten am Tag tragen

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:
    Original von FrauRossi:
    ich habe ja erst seit zwei wochen meinen ehering (verlobungsringe hatten wir vorher keine). ich lege ihn noch jeden abend ab. habe aber muffe ihn mal beim haendwaschen im restaurant, arbeit, etc. liegen zu lassen.
    Hallo Frau Rossi,

    meine Großmutter gab mir den Tipp, den Ring beim Händewaschen zwischen die Zähne zu nehmen, nachdem ich mal einen Ring liegenließ. Vielleicht ja auch für dich nützlich...


    Witzig, genau das mache ich auch, zumindest wenn ich nicht zuhause irgendwo meine Hände waschen oder eincremen will. Beim Sport nehme ich ihn ab, und in der Küche oder beim Putzen generell auch.

    LG Jenni

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  3. ...mein Verlobungsring
    Von honey im Forum Eheringe
    Antworten: 7
  4. Mein Verlobungsring
    Von tauchmaus im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige