Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Auf den Ehering angesprochen

15.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Auf den Ehering angesprochen

    Hallo!

    Ich wollte euch auch mal was fragen. Wie der Titel schon sagt, werde ich öfters auf meinen Ehering angesprochen. Der ist klassisch Geldgold und 11mm breit. Anfangs habe ich ihn links getragen, da passierte es ab und zu, z.B. in der Strassenbahn oder beim Bäcker. Seit ich ihn jetzt aber seit fast 2 Jahren rechts trage, sogar ziemlich oft. Das sind meintens Frauen, oft ältere, die sich freuen, dass heutzutage noch "junge Leute" klassische breite Ehering tragen. Oder welche in meinem Alter oder jünger, denen der Ehering sehr gut gefällt und die wissen wollen, wo es den zu kaufen gibt. Manchmal sind es sogar Männer, die mich ansprechen. So wie in diesem Fall (mein erstes Mal):

    Ich arbeite bei einem großen Konzern und in der Kanatine sind immer sehr viele Leute. Ich gehe dort immer mit Kolleginnen zum Essen. Ich bin mit meinen Kolleginnen nach dem Essen noch in den Kantinengarten zum Quatschen und einige zum Rauchen. Wir stehen da also in einer Gruppe von fünf, sechs Mädels zusammen als ein Kerl, sah so um die 30 aus, auf uns zukam und mich ansprach.
    Ihm sei drinnen am Tisch gegenüber mein Eheringaufgefallen. Der würde ja so toll ausschauen. Wo ich den her hätte. Ich war erst mal total überrascht und dachte im ersten Moment, das wäre ne Anmache und wollte ihn abblitzen lassen. Er dann aber so: "meine Freundin und ich heiraten im Oktober". Das hat mich irgendwie beruhigt und meine Schockstarre gelöst. Ich erzählte ihm, wo wir unsere Eheringe gekauft haben und was sie gekostet haben. Er meinte, die Breite sehe toll aus. Er sei sich aber nicht sicher, ob seiner Verlobten auch so ein breiter Eheringgefallen würde. Ob er denn mal ein Foto machen dürfe. Ich zögerte kurz, stimme dann aber doch zu. Ich streckte meine linke Hand aus und er machte einpaar Foto von meiner Hand. Nun fand ich es lustig. Er bedankte sich und ich wünschte ihm alles Gute. Dann ging aber. Meine Kolleginnen fingen sofort an zu kichern und zu tuscheln. "was war das denn bitte?" "wow, dass der sich das getraut hat?" "passiert dir das öfters?" usw. Sie fanden das komisch. Ich fand es doch recht süß und ich gebe zu inzwischen freue ich mich, wenn mich jemand auf meinen Ehering anspricht.

    Hat eine von euch da schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Saskia



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Tolle Geschichte. Und gibts auch ein link - äh Bild dazu?

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Tolle Geschichte. Und gibts auch ein link - äh Bild dazu?
    :p

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Tolle Geschichte. Und gibts auch ein link - äh Bild dazu?
    Ich gebe zu, das war auch mein erster Gedanke, als ich den *dritten* Thread zum Thema "Ehering" unter "Was ist neu" gesehen habe...

  5. #5
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Hier bitte:

    Terry02.jpg


    Gruß

    Saskia

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Der ist wirklich sehr schön Saskia!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Schick, aber so gar nicht meines. Dennoch kann ich verstehen, dass manche überrascht sind, ist ein recht breiter Ring eher ungewöhnlich und heute seltener anzutreffen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Schick. Wenn ich bei google "Ehering breit" eingebe, komme ich auf das gleiche Bild (seite 2).
    Hast es wohl schon häufiger gezeigt, was?
    Aber schick isser wirklich.

    (oh gott, hab ich wirklich so viel Zeit?)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Rocca:

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf den Ehering angesprochen

    Dein Ring beschäftigt Dich aber auch nach 2 Jahren noch sehr.
    Ich bin auch oft auf meinen Ring angesprochen worden, aber weniger weil er so breit ist sondern weil er ringsherum mit lupenreinen Diamanten besetzt ist und funkelt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tragt ihr den Ehering immer an der gleichen Hand?
    Von Saskia1982 im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  2. Auf in den Urlaub
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  3. Auf in den Kurzurlaub!
    Von Zuckerschnecke im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  4. Autsch: Ehering drückt auf kleinen Finger
    Von Krümel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige