Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ an die Reiterinnen unter euch

18.12.2017
  1. #1
    julia
    Gast

    Standard

    Ich hätte da mal eine blöde Frage.
    Stört der Ehering bei der Zügelführung? Ich habe bedenken, dass der Ring dann ziemlich drücken könnte. Wie habt ihr das gelöst? Lasst ihr den Ring an oder zieht ihr ihn aus?

    Freue mich über Antworten.
    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halloooo

    Also ich bin noch nicht verheiratet, trage also noch keinen Ehering, aber für mich ist klar, dass ich den zum Reiten abziehen werde. Mich störrt allgemein jeder Ring und ich finde es doch auch viel sicherer. Also daher werde ich ihn fürs Reiten abziehen! Meine ist wie beim Sport, da zieht man ja auch jeden Schmuck ab!

    Grüessli

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber meinen Verlobungsring mache ich immer beim Sport ab. Erstens hätte ich Angst, dass er verkratzt oder ich ihn verliere. Und beim Reiten würde er mich sicherlich auch stören. Ich denke, dass man sich da schnell mal wund reiben kann, besonders jetzt wo es so warm ist.

  4. #4
    missa
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich würde ihn abziehen. Sicherlich wir der störend sein. Ich finde alle Ringe störend, nicht weil es jetzt der ehering ist ;-)

    LG
    anika

  5. #5
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich bibn zwar auch noch nicht verheiratet, aber ich trage auch so schon Ringe, die ich zum Sport immer abgemacht habe. Grad beim Reite denke ich, wird es doch ganz schön drücken.

    LG Xena

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich trage meinen Ehering eigentlich nie. Der liegt in der Schmuckschatulle. Ob nun bei den Pferden oder den anderen Tieren, beim Buddeln im Garten, ach, ....er stört halt. Mein Mann trägt seinen auch nicht. Für uns waren die Ringe nie wichtig.

    Beim Reiten hab ich aber schon vorher immer eventuellen Schmuck abgemacht. Nicht nur wegen Zügelführung. Aber bleib mal mit irgendwas am Ring hängen.........nicht zu empfehlen.

    lg

    Kerstin

  7. #7
    Perry
    Gast

    Standard

    Hallo Julia

    Ich ziehe meine Ringe immer aus (ist ja erst der Verlobunsring;-), werde es aber auch mit dem Ehering so halten.

    Mich stören die Ringe nämlich schon ein bisschen bei der Zügelführung.

    Lieber Gruss

    Perry

  8. #8
    bredi
    Gast

    Standard

    Ich hatte unseren Ehering ja bis vor kurzem an der linken Hand, als \"Verlobungsring\" sozusagen.

    Ich lass ihn beim reiten an. ICh trage IMMER Handschuhe, auch im sommer und man gewöhnt sich schnell daran. Hängengeblieben bin ich damit noch nie irgendwo und stören tut er auch nicht

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu,
    ich reite schon seit *grübel* 6,5 Jahren immer mit meinen Ringen (teilw. an jeder Hand 2, momentan nur jew. einer). Handschuhe trage ich nie, und stören tun sie mich überhaupt nicht. Mein Trauring ist ziemlich dick und schwer, trotzdem ist es problemlos.

    Mir fehlt was, wenn ich keinen Ring trage, ich habe sie tag und Nacht an, bei allem was ich so mache - nur zum eincremen (auch bspw. Tensolvet oder Tonerde auf Pferdebeine) ziehe ich sie kurz aus.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach ja, dafür ist mein Trauring auch schneller verkratzt als der vom Schatz Wir hatten sie etwa 4 Monate vor der Trauung schon links an...

    LG
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinzenglückwünsche / An die Kreativen unter Euch
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  2. An die Kreativen unter Euch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. An die Mamis unter euch...
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. An die Kreativen unter euch!
    Von Melli1980 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 10
  5. Für die Bastelfans unter euch
    Von Miwi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige