Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ an alle Verheirateten mit MATTEN Ringen

16.12.2017
  1. #1
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Hallo

    Wir hatten uns schlichte matte Gelbgoldringe ausgesucht. Nun sind seit der Hochzeit bereits 7 Monate vergangen, aber der Matt-Effekt hat durch das tägliche Tragen der Ringe recht gelitten, sprich sie sind nun eher glänzig als matt, aber dennoch wunderschön.

    Hat jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht? Klar, kann man sie wieder "auffrischen" lassen, aber eigentlich möchten wir das nicht, denn es ist der Ehealltag der sie so gezeichnet hat...

    Viele Grüsse
    Kaiserbraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo

    Das ist völlig normal bei matten Ringen und läßt sich auch nicht vermeiden.

    LG Karin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es gibt extra Schwämmchen, mit denen man sie nachmattieren kann, aber ganz normale blaugelbe Putzschwämme, die blaue Seite, tun's auch!

  4. #4
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    @Tauchmaus
    Hast du das schon mal ausprobiert? Mir ist das irgendwie zu riskant, für solche Versuche sind mir unsere Ringe ein wenig zu teuer...!

  5. #5
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu,
    unsere Ringe sind gelbgold glänzend und weißgold matt.
    Der matte Teil ist mit der Zeit auch glänzend geworden, was völlig normal ist, dafür haben wir damals ein kleines Schwämchen vom Goldschmied bekommen (ähnlich strukturiert wie das grüne bzw. blaue an diesen Küchenschwämmen) und damit bekommen wir sie wieder schön matt.

    Einfach so lange vorsichtig damit polieren, bis er so matt ist, wie Du das gerne möchtest.

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    unsere sind auch mattiert, haben bisher aber keine tendenz zum glänzen oder ähnliches.
    obwohl die verkäuferin meinte das wir uns die heikelsten ringe ausgesucht hätten, haben sie bis jetzt noch keinen kratzer.

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat jemand mattierte Platin-Ringe?Ist das da das gleiche Problem?Oder sind die etwas beständiger?

    LG
    Ute

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    platin sollte auf alle fälle beständiger sein, wenn nicht - buh ...

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Schatz, der ja auch Trauringe verkauft, rät all seinen Kunden, die matte Ringe kaufen, sie von Zeit zu Zeit mit einem Glitzi-Schwamm zu bearbeiten. Das hat den gleichen Effekt wie aufarbeiten, kostet aber deutlich weniger.
    Kannst Du also ruhig mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben auch das Schwämmchen von Juwelier und "bearbeiten" sie alle paar Wochen selber damit. Geht problemlos.

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !
    Von MiaKairegi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
  2. An die verheirateten - Zeitplan
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. An alle Bräute und Exbräute mit festeren Oberschenkeln...
    Von Tanja im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3
  4. spruch für gravur in den ringen gesucht
    Von Heike HM im Forum Eheringe
    Antworten: 28
  5. Für alle mit Verdauungsproblemen!!!!!
    Von daje1906 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige