Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ an alle Verheirateten mit MATTEN Ringen

17.12.2017
  1. #11
    moineau
    Gast

    Standard

    Na, dann bin ich ja beruhigt, weil unsere nach 2 (!) Wochen schon die ersten klitzkleinen Macken haben. Unten, dan wo's keiner sieht, aber trotzdem!

    LG Barbara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    wir tragen unseren Ehering schon seit August als Verlobungsring. Beim Kauf wurde uns aber gesagt, dass matte Ringe nach der Zeit glänzend werden. Im großen und ganzen sind sie auch noch matt, aber schon ziemlich verkratzt. Müssen die auf jeden Fall vor der Hochzeit nochmal "professionell" bearbeiten lassen. Wir haben in der Mitte ein Einkärbung, die ist aus glänzendem Rotgold. Mal sehen wie ich das dann zuhause hinbekomme ?!?!?

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Wir haben unsere Ringe ja bei der Hobbygoldschmiede in Offenbach gemacht.
    Und dort hätten wir auch so ein Schwämmchen bekommen, wenn wir mattierte Ringe gehabt hätten.
    Aber wir haben unsere Ringe genadelt und wenn wir da mal was "erneuern" müssten, dann könnten wir jederzeit vorbei kommen!
    Es würde auch der Außengravur nichts passieren!

  4. #14
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Also wir haben bereits nachmattiert mit dem Schwämmchen und es geht wunderbar. Alternativ funktioniert auch Grobe Stahlwolle oder die blaue Seite bei den Topfschwämmen. Für glänzende Ringe sehr feine Stahlwolle nehmen und schon blinkt der Ring wieder.
    Also keine ANgst mattieren geht problemlos, wir haben allerdings auch das Schwämmchen der Goldschmiede, da wir unsere Ringe auch selbst gebastelt haben...

  5. #15
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von tigershase:
    ... wir haben allerdings auch das Schwämmchen der Goldschmiede, da wir unsere Ringe auch selbst gebastelt haben...

    Da gibt es eben die schönsten Ringe! Stimmt's !!!

  6. #16
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Stimmt, sind auf jeden Fall absolut einmalig unsere Ringe :-)))

  7. #17
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von tigershase:
    Stimmt, sind auf jeden Fall absolut einmalig unsere Ringe :-)))

    Na und unsere erst!

    Oder meintest Du mit "unsere Ringe" unsere Ringe im Sinne von "Gemeinschaft der Selbstschmieder" ?

  8. #18
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Ex-Kaiserbraut:
    ...

    Hat jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht? Klar, kann man sie wieder "auffrischen" lassen, aber eigentlich möchten wir das nicht, denn es ist der Ehealltag der sie so gezeichnet hat...

    ...genau, sie sind halt jetzt nicht mehr "neu"...
    Ich/wir tragen unsere Ringe immer und bei allem (arbeiten, schlafen, putzen) und das hinterläßt schon seine Spuren....Kratzer, ja sogar Kerben ,das Matte wird glänzend...
    Anfangs wollte ich sie auch wieder mattieren lassen, aber ich denke so wie du, daß es eben dazugehört. Schön sind sie ja trotzdem 8)

    Liebe Grüße
    Lu

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    unsere ringe die wir im moment tragenb waren auch mal matt und unsere eheringe werden es auch wieder sein.
    mal sehen wie lange es anhält
    ich finde auch man kann den ehealltag ruhig am den ringen sehen

  10. #20
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Lu:
    Ich/wir tragen unsere Ringe immer und bei allem (arbeiten, schlafen, putzen) ...

    Echt?
    Ihr tragt Eure Ringe auch nachts?

    Sorry für mein ungläubiges Fragen, aber ich bin erst seit knapp 2 Jahren Ringträger. Und den Verlobungsring lege ich immer in seine "Garage", wenn ich zuhause bin.

    Schlafen noch mehr "vollbeschmückt" ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !
    Von MiaKairegi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
  2. An die verheirateten - Zeitplan
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. An alle Bräute und Exbräute mit festeren Oberschenkeln...
    Von Tanja im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3
  4. spruch für gravur in den ringen gesucht
    Von Heike HM im Forum Eheringe
    Antworten: 28
  5. Für alle mit Verdauungsproblemen!!!!!
    Von daje1906 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige