Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: gekauft und abgeholt

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: gekauft und abgeholt

    Hallo zusammen!
    Heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag und wir haben uns ins Gewühl gestürtzt. Ziel: Eheringe aussuchen!
    Gesagt getan, nach ca. 1,5 Stunden Beratung wissen wir jetzt zumindest wie die Ringschiene sein soll und welches Material uns gefällt. Jetzt kommt mein "Problem". Wir haben uns ein bißchen in diese Ringe hier verliebt bzw. so ähnlich sehen sie aus)

    http://7heaven.supportbuero.de/de/ho...el,026,19.html

    Die ganz unten (für mich mit Brilli) (ach so...allerdings in weißgold....)

    Meine Frage ist, ob so ein Ring alltagstauglich ist, hab nämlich die Befürchtung ich könnte irgendwie damit hängen bleiben (Pulli, Handschuhe, beim Betten beziehen am Knopfloch....sowas...keine Ahnung) oder jemand kratzen (beim Hände schütteln, zukünftige Babys knuddeln.....)

    Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Dankeschön
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Ich habe einen "richtigen" Spannring (ohne Brücke unter dem Stein) als Verlobungsring dauerhaft und rund um die Uhr getragen. Ohne jegliche PRobleme. Und ich bin schon recht empfindlich, was die Alltagstauglichkeit von Schmuck angeht.

    Aber ich weiß von Freunden, dass ihnen zu einer "Brücke" geraten wurde, um den Stein zu sichern. Wobei mir solche Ringe dann weniger gefallen.

    Frage etwas beantwortet?

    Lieben Gruß von Happy_M

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Ich habe zur Verlobung auch einen Spannring bekommen, ich trage ihn immer ohne ihn je abzunehmen und hab keinerlei Probleme!

    Stein sichern dürfte nicht nötig sein, da ist irrsinniger druck drauf, haben wir gelernt. Es ist toll, wie der Stein bei einem Spannring funkelt!

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Wieder was dazugelernt = Spannring.

    Ich finde ihn sehr schön

    Kann aber leider nicht mit Erfahrungswerten dienen .

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    finde den ring auch super!!!!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Ich finde die Ringe auch total schön und ich liebe Weißgold.

    Wir haben übrigens die rechten Ringe, auch in Weißgold ;-)

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Mein Babyring ist ein Spannring. Ich finde ihn super, aber ganz so bequem wie ein geschlossener Ring ist er finde ich nicht.
    Als Trauring hätte mir ein Spannring allerdings nicht gefallen. Die Bedeutung des Ringes soll doch sein, dass er keinen Anfang und kein Ende hat, so wie die Liebe. Und ein Spannring HAT ja nunmal Anfang und Ende...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Mein Ehering ist auch ein Spannring und sehr alltagstauglich. Allerdings hab ich mich anfangs beim An-/Ausziehen innen öfter an der Spitze des Brilli gekratzt, was ich unangenehm fand, mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf....

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Mein Babyring ist ein Spannring. Ich finde ihn super, aber ganz so bequem wie ein geschlossener Ring ist er finde ich nicht.
    Als Trauring hätte mir ein Spannring allerdings nicht gefallen. Die Bedeutung des Ringes soll doch sein, dass er keinen Anfang und kein Ende hat, so wie die Liebe. Und ein Spannring HAT ja nunmal Anfang und Ende...

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Das mit dem Anfang und dem Ende ist natürlich auch ein Argument! Jetzt nach "einer Nacht drüber schlafen" bin ich immer noch nicht sicher! Hmm. Sollte es bei dem Ring nicht so sein wie beim Kleid? DAS ist mein Ring?! Wenn es schon vorher Zweifel gibt ist es ja auch nix. *grübel*

    An alle anderen vielen lieben Dank für eure Antworten und wer noch eine Antwort hat - immer her damit!

    LG
    marigold

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Mein Ring sieht genauso aus, allerdings haben wir uns für Stahlringe entschieden.

    Ich finde ihn alltagstauglich. Am Anfang habe ich ihn beim Anziehen von Kleidungsstücken manchmal nach innen gedreht, denn hier kann man leicht an Wollstücken hängen bleiben. Mittlerweile ist das kein Thema mehr.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 155
  2. 02.08.2008 - Kirche oder nicht? Ich krieg meinen Ring!
    Von FrauPuck im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Tip an alle Berliner und/oder Umgebungsbräute!
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige