Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: gekauft und abgeholt

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Mein Mann verkauft beruflich Trauringe. Er hat mit mir in "seinem" Laden alleine Ringe geguckt, d.h. wir waren für uns und hatten keinen Verkäufer dabei. Nach einer Weile hat mein Mann zu mir gesagt "Wenn mehr Kunden so wären wie Du, dann würde ich meinen Job an den Nagel hängen" Also ich glaube, ich kann Dir guten Gewissens sagen, dass das Ringe-Aussuchen bei uns auch schwierig war

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    hihi , das beruhigt mich! Ich möchte auch nicht wirklich wissen was der Verkäufer gestern über uns gedacht hat - obwohl er auch am Ende noch total nett war!
    Danke für Deine Antwort


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Wir haben doch den gleichen Ring (Xen), oder? Dann bin ich nun doppelt beruhigt, wenn du das auch schreibst.

    Das Funkeln ist ohne Brücke wirklich schöner. Ich finde den Ring auch traumhaft, doch habe mich aus dem von Sabsi genannten Grund gegen ihn als Ehering entschieden.
    Ja, es ist der gleiche! Übrigens hat ihn der beste Freund und Trauzeuge meines Mannes ohne es zu wissen auch für seine Verlobte / jetzt Frau ausgesucht.

    Ich kratze mich nicht und bleibe auch nicht hängen, weder in der Kleidung noch sonstwo. Und das mit dem Anfang/Ende kingt zwar einleuchtend, aber auch irgendwie abergläubig. Dann symbolisiert eben der Stein die leuchtende Liebe, die Eure Ehe von Anfang (Hochzeit) bis Ende (Tod) verbindet.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: 2. Termin

    Hallo!
    Gestern war es so weit! Wir hatten unseren 2. Termin (in der anderen Filiale von "unserem" Juwelier). Die Schwester und der Papa vom ersten Verkäufer haben uns begrüßt und der erste Verkäufer hatte auch schon alle Daten von unserem favorisierten Ring dorthin gefaxt! Und dann hatten sie ihn tatsächlich auch noch in Weißgold auf Lager!

    Er sah noch soviel besser aus als in Gelbgold !!!!!!
    Zuerst hat der Senior uns noch über alles informiert: Materialien allgemein, Konditionen (1 x pro Jahr aufbereiten (oder wie das heißt) und Steinkontrolle kostenlos - ein Leben lang), wie Brillis geschliffen werden usw.usw.) Dann haben wir andere Ringe aufprobiert, aber was soll ich sagen, keiner war so wie der EINE! Die Sache mit "Ohne Anfang und Ende" hat sich für mich auch geklärt, da unter dem Stein ja eine Brücke ist und somit ist der Ring geschlossen! Der Brilli steht ja auch für Unendlichkeit und das toppt es nur noch!

    Lustig war auch, daß tatsächlich Schatzis Ring und mein Ring auf Anhieb gepaßt haben, die Junior-Inhaberin meinte, daß die Ringe dann wohl auf uns warten.

    Ein Problem gibt es noch, Schatzi findet, daß sie innen zu sehr bombiert sind, er findet es momentan ein bißchen unangenehm.....hmm, man könnte es noch ausfräsen, aber er hat gemeint er würde auch einen anderen nehmen der ihm angenehmer ist, aber HALLO? das ist doch dann nicht das Gleiche, oder? Der Juwelier meinte, daß er sich nach 2 Wochen auf jeden Fall dran gewöhnt hätte und wenn nicht könnte man ihn immer noch abändern!

    Der Preis hat uns etwas geschockt, aber gestern hab ich mir überlegt, daß wir für Urlaube (10 oder 14 Tage) schon wesentlich mehr Geld (pro Urlaub) ausgegeben haben......

    So, nu mal gucken wann wir endgültig zusagen und was Schatzi bzgl. seines Ringes noch meint!!!!!!!!

    Hier nochmal ein Link, ich glaub das ist er! Sieht zumindest genauso aus!
    Der in Weißgold.....

    http://www.bruno-mayer.de/fallBack/i...el&ansicht=030

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: 2. Termin

    Hi Marigold,

    schön, dass ihr Eure Ringe nun gefunden habt und das Angebot mit dem Polieren und abändern, wenn er doch unbequem ist finde ich klasse.

    Ich glaube, dass es bei deinem Mann nur das ungewohnte Gefühl ist, wenn man sonst keine Ringe trägt, ist das schon anders.

    LG Eli

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: 2. Termin

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hi Marigold,

    schön, dass ihr Eure Ringe nun gefunden habt und das Angebot mit dem Polieren und abändern, wenn er doch unbequem ist finde ich klasse.

    Ich glaube, dass es bei deinem Mann nur das ungewohnte Gefühl ist, wenn man sonst keine Ringe trägt, ist das schon anders.

    LG Eli
    Ja, das denke ich auch. Zwei gleiche Ringe sind doch einfach schöner, finde ich!

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: 2. Termin

    Mit den gleichen Ringen zeigt man doch das mein ein Paar ist ?)

    Manche Gedankengänge der Männer kann Frau einfach nicht verstehen *g*

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: 2. Termin

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mit den gleichen Ringen zeigt man doch das mein ein Paar ist ?)

    Manche Gedankengänge der Männer kann Frau einfach nicht verstehen *g*
    Frag mich nicht! Ich versteh ihn auch nicht. Der andere Ring würde dann fast genauso aussehen (ok, eigentlich ziemlich genau - aber ich weiß es eben, daß es nicht der gleiche ist!!!!) wie der der zu meinem gehört, innen halt net so bauchig. Aber ich will das nicht!

    Ich krieg ihn hoffentlich noch rum!
    *Augenaufschlag*Klimper*Klimper*

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: gekauft und abgeholt

    Guten Abend.
    Kleines Sinnlosposting, aber ich freu mich grad so.
    Heute haben wir endlich die Ringe abgeholt! Sooooooo schön!
    Würd meinen so gern schon tragen, aber nu...ein bißchen warten müssen wir noch (gestern in drei Wochen....)

    LG
    marigold

    Ps. Wir haben nun natürlich doch die zusammen passenden genommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 155
  2. 02.08.2008 - Kirche oder nicht? Ich krieg meinen Ring!
    Von FrauPuck im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Tip an alle Berliner und/oder Umgebungsbräute!
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige