Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht? UD: gekauft und abgeholt

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Hallo!

    Ich hab quasi DIESEN Ring, allerdings mit einer kleinen Verstärkung unter dem Stein. Die sieht man überhaupt nicht. Ich finde den Ring nach wie vor schön und sehr alltagstauglich. Bis auf die Zeit in der Schwangerschaft, wo die Finger dick wurden und einmal nach einer OP hab ich den Ring nie ausgezogen. Wenn er Dir gefällt, kann ich ihn Dir nur empfehlen!

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab quasi DIESEN Ring, allerdings mit einer kleinen Verstärkung unter dem Stein. Die sieht man überhaupt nicht. Ich finde den Ring nach wie vor schön und sehr alltagstauglich. Bis auf die Zeit in der Schwangerschaft, wo die Finger dick wurden und einmal nach einer OP hab ich den Ring nie ausgezogen. Wenn er Dir gefällt, kann ich ihn Dir nur empfehlen!

    Lg
    Tanja
    Hallo Tanja,
    unter dem Stein wäre dann bei mir auch so eine Brücke!

    Erscheint mir auch sicherer als ohne...

    marigold

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Hallo Marigold,

    Ringe aussuchen ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen! *g*
    Aber es macht ja auch Spaß! Ich finde die Ringe sehr, sehr schön, allerdings bin ich persönlich nicht so für einen Spannring als Ehering.

    Was ich damals nicht in Erwägung gezogen hatte war ein Aufsteckring. Ich könnte mir hier beispielsweise einen dünnen Spannring vorstellen (so wie Du ihn Dir rausgesucht hast) und zusätzlich einen ganz schlichten Ehering, der dazu paßt.

    LG, Melanie

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Verlobung auch einen Spannring bekommen, ich trage ihn immer ohne ihn je abzunehmen und hab keinerlei Probleme!

    Stein sichern dürfte nicht nötig sein, da ist irrsinniger druck drauf, haben wir gelernt. Es ist toll, wie der Stein bei einem Spannring funkelt!
    Wir haben doch den gleichen Ring (Xen), oder? Dann bin ich nun doppelt beruhigt, wenn du das auch schreibst.

    Das Funkeln ist ohne Brücke wirklich schöner. Ich finde den Ring auch traumhaft, doch habe mich aus dem von Sabsi genannten Grund gegen ihn als Ehering entschieden.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Wir werden jetzt nochmal in die zweite Filiale gehen und uns dort umschauen, der Gedanke mit "Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende" läßt mich doch nicht los!

    LG
    marigold

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    der brilli ist dann eben das bindeglied

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    der brilli ist dann eben das bindeglied
    Auch wieder wahr!

    Bitte bitte sagt mir, daß das Ringe-Aussuchen bei euch auch so schwierig war!!!!!

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    bis auf unsere uneinigkeit über das budget eigentlich nicht
    wenn er dir gefällt.... ich würd ihn dann wohl nehmen. weil wie du merkst... jeder interpretiert die symbolik anders :-)

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    bis auf unsere uneinigkeit über das budget eigentlich nicht
    wenn er dir gefällt.... ich würd ihn dann wohl nehmen. weil wie du merkst... jeder interpretiert die symbolik anders :-)
    Wir sind uns zwar beim Budget nicht uneinig, aber das ist tatsächlich auch noch ein Punkt. Der Brilli-Ring ist nicht der billigste *höhö*
    Gut, wir könnten beim Hausbau jetzt dann das neue Sofa weglassen, aber ob das so toll ist?

    Nee im Ernst, mal gucken was der zweite Laden so zu bieten hat. Anscheinend ist da noch kein Pärchen ohne Ring rausgegangen, das gibt Hoffnung....

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Ehefrauen! Ring: Problem oder nicht?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr!

    Bitte bitte sagt mir, daß das Ringe-Aussuchen bei euch auch so schwierig war!!!!!

    Mein Mann verkauft beruflich Trauringe. Er hat mit mir in "seinem" Laden alleine Ringe geguckt, d.h. wir waren für uns und hatten keinen Verkäufer dabei. Nach einer Weile hat mein Mann zu mir gesagt "Wenn mehr Kunden so wären wie Du, dann würde ich meinen Job an den Nagel hängen" Also ich glaube, ich kann Dir guten Gewissens sagen, dass das Ringe-Aussuchen bei uns auch schwierig war

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 155
  2. 02.08.2008 - Kirche oder nicht? Ich krieg meinen Ring!
    Von FrauPuck im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Tip an alle Berliner und/oder Umgebungsbräute!
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Mein Ring und Sein Ring
    Von linchen im Forum Eheringe
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige