Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie macht ihr das?

    Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen am Tag unserer kirchlichen Trauung ausschließlich nur meinen neuen Ehering zu tragen und noch nichtmal meinen kleinen süßen verlobungsring am Finger zu lassen....

    Nun habe ich aber von meiner Mutter ein Erbstück meiner Oma geschenkt bekommen (ein großer Bernstein-Ring - wunderschön!) und sie würde sich soooo freuen, wenn ich ihn als \"etwas Altes\" tragen würde.

    Was nun? soll ich beide Ringe tragen und vielleicht fürs obligatorische \"ringfoto\" den Bernstein-Ring abnehmen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ja, genauso würde ich es machen!!!

    LG, Melanie

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und an welchem Finger den Bernsteinring? Er paßt nur auf den Mittelfinger.... also neben den Ehering oder an die andere Hand?

    Oh Gott, ich komm mir grad so unselbsständig vor....aber je näher der Termin rückt, desto weniger kann ich klar denken....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich würde ihn an der anderen Hand tragen. Dann kann dein Ehering für sich wirken und du brauchst ihn beim Ringfoto auch nicht abziehen.

    LG Smonie

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich bin auch schon an grübeln ob ich meinen verlobungsring trage. ich häng doch so an dem guten stück! aber wenn ich ihn schon nicht ander hand trage dann ist er zumindestens irgendwie mit dabei - in der tasche oder so! wenn das erbstück-ringlein gut zu allem anderen passt würde ich ihn an deiner stelle tragen!

    lg rasseengel

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich würd ihn auch an der anderen Hand tragen und für die Fotos abnehmen.

    Tanja

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Tanja1975:
    Ich würd ihn auch an der anderen Hand tragen und für die Fotos abnehmen.

    Tanja


    *unterschreib*

    LG
    surfmaus79

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Genau, an der anderen, also an der linken (normalerweise). sieht doch schön aus...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    P. S. Bin auch total durch den Wind - ich glaube das ist normal!

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte nur den \"einen\" Ring an, weil der an dem Tag einfach konkurenzlos sein soll. Ich finde andere Ringe neben dem Ehering am Tag der Hochzeit nicht schön. Besonders, wenn das auch noch so ein großer Bernsteinring ist.

    Also mein Voting: nur den einen Ring

  10. #10
    riksu
    Gast

    Standard

    ich habe auch einen geborgten ring getragen. eigentlich wollte ich nicht, aber es hat sich dann so ergeben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warten auf den Ring
    Von Soul78 im Forum Eheringe
    Antworten: 24
  2. Noch 22 Tage bis zum lang ersehnten Tag
    Von Mella-h im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige