Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Zeigt her Eure Vorgärten!

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Vorgärten!

    @Jule: Das Beet sieht sehr schön aus und ich finde, mit frischem Rindenmulch macht das immer gleich noch mehr her!
    Den Wiesenbereich würde ich bis zum Zaun entweder so lassen (von außen wirkt ja der Zaun) oder vielleicht eine kleine Buchshecke direkt am Zaun anpflanzen.
    Weil ich so eine kleiner elender Perfektling bin, würde ich bei dir die großen Platten im weg alle im selben Winkel legen. Muß nicht sein, aber kann.

    @Josiejane, bei euch hat der Vorgarten ja wirklich die Bezeichnung Garten verdient! Ist der Carport neu? Der Sieht sehr schmuck aus!
    Toll finde ich die großen Steine zwischen Weg und Hausmauer. Das wirkt ganz toll!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Vorgärten!

    @Josie
    Chic, chic. Wieviel m² hat euer Grundstück? Das sieht sehr weitläufig aus. Die Mauer vor dem Haus find ich klasse.
    Leider muß mein Rhododendron den Winter nicht überlebt haben, da blüht noch nix....

    @Blugirl
    Nicht nur dein PerfektionismusAaaber da wir keine 2 Platten nebeneinader haben wollten, kamen wir nur mit der "buntgemischten" Variante aus... Rindenmulch is super, ich glaub 50Sack a 60l hab ich dieses Jahr bestimmt schon gekauft.

    Das mit der Buchshecke hab ich auch schon überlegt, aber dann steinigt mein Mann mich, denn bevor wir den Zaun gezogen haben, stand da eine, nun ziert sie den hinteren Garten. Habe schon überlegt, an jeden 2 Pfosten ein Stämmchen von iregndwas zu pflanzen...

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Vorgärten!

    @ Jule:
    Ich glaube, 1200 qm sind es. Ist aber nicht ganz klar. Unser Haus mit den meisten Bäumen und Büschen stand halt, bevor hier sonst irgendwas stand. Der Grenzverlauf ist überhaupt nicht ersichtlich. Und abholzen und messen darf man nicht wegen des Bestandschutzes. Das ist sogar im Grundbuch angemerkt.

    Wegen eures Zauns:
    Ich könnte mir auch nur Buchsbaum vorstellen. An jeden zweiten Pfosten fände ich irgendwie komisch, glaube ich. Hast du vielleicht ein Bild von vorne? Also Zaun + Garten + Haus?

    @ Blugirl:
    Die Mauern und die großen Steine als Traufkante sind halt recht typisch für die Region und passen ja auch gut zum traditionellen Reetdachhaus. Der oder das (?) Carport ist nicht neu, nein. Das haben noch unsere Vorbesitzer anlegen lassen.

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Vorgärten!

    Josie,
    wenn man nen Garten klauen könnte, hättest du jetzt keinen mehr
    Das ist sooooo schön romantisch!!!

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Vorgärten!

    @Jule, oh, da will ich nicht, dass dein Mann dich steinigt
    Habt ihr denn einen größeren Hausbaum? Wenn nein, würde der auf das Rasenstück passen? Kann die komplette Breite schlecht einschätzen. Oder mittig eine Magnolie setzen oder einen Gingko ? Irgendwas ausgefalleneres halt.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeigt her Eure Vorgärten!

    @ Josiejane

    Das sieht einfach fantastisch aus !!!

    Wir haben leider nur ein kleines Beet vor dem Haus, dafür ne riesen Einfahrt. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure Vorgärten
    Von Melinchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 8
  2. Zeigt her Eure Küchen!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 215
  3. zeigt her eure Lebkuchenhäuser
    Von sockenvertilger im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  4. Zeigt her Eure ....
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige