Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: ⫸ Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen?

16.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Ich habe nur etwas geplant. Ich habe daauf geachtet, dass die Pflanzen Halbschatten mögen. Mit der Blütezeit sammelt sich schon sehr viel im Mai/Juni, aber egal.

    Da wir einen Sichtschutz für unsere Mülltonnen irgendwann mal haben wollen habe ich eine Hortensie und einen Rhododendron in wei/rosa geplanzt. Davor unsere uralte Riesen-Azalee , Lavendel, Buchsbaum und eine Weide. Meine Kugeltannenstamm und die Iris und Maiglöckchen blieben stehen. Nun muss ich zwischen den alten Plnazen den Boden noch auflockern uns Unkraut jäten.

    Funkien würde ich auch noch gerne pflanzen, aber momentan fehlt der Platz. Ebenso eine Spirea und einen Schneeball. aber da muss erst einmal der Brunnen und die Terrasse fertig werden.
    Herbstanemone klingt gut Sille, die passen wohl noch in die Lücken im Beet.

    Mein größtes problem ist zur Zeit auch wieviel Platz ich für die Pflanzen lassen muss. Ggf. müssen wir später die Pflanzen versetzen, dass sie mehr Platz bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Staudengeranien gibt es am 31.5. bei Norma:

    https://norma-online.de/_a_/_angebot...tth21kuu740vb2

  3. #43
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Funkien würde ich auch noch gerne pflanzen, aber momentan fehlt der Platz. Ebenso eine Spirea und einen Schneeball. aber da muss erst einmal der Brunnen und die Terrasse fertig werden.
    Herbstanemone klingt gut Sille, die passen wohl noch in die Lücken im Beet.
    Schneeball finde ich auch toll, unserer ist dieses Jahr so voller Blüten, daß ich nach Regen die Äste vorsichtig abschütteln muss, damit die sich nicht zu sehr durchbiegen... Allerdings hocken da schon wieder dick die Läuse dran, so wie auch an den Spiräen - jedes Jahr das gleiche!

    Schicke Fotos @ Sille: Die Funkien sind nicht so mein Ding, aber der Rest gefällt mir gut. Toll, wie der Rhododendron blüht!

    Wo wir es vom Lücken füllen haben: Ich muss dringend noch die Akelei aussäen, die ich unbedingt haben wollte, sonst wird das dieses Jahr wieder nix. Da gibts so tolle Farben und Formen!

  4. #44
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Taugen die Pflanzen von den Discountern eigentlich? Hab mich da bisher nicht ran getraut und meine Sachen entweder im Baumarkt mit Fachabteilung oder beim Gärtner gekauft...

  5. #45
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Ich hab auch schon ab und an welche gekauft. Die brauchen meist ein bissl länger ehe die so richtig in Schwung kommen, aber dann gehts meistens ganz gut.

    @Läuse: *räusper* ich habe gerade BI58 gekauft.

    Wir haben auch alles voll. Von den Kirschen bis zu den Rosen. Alles voller ekelhafter Läuse. Soviel können nicht mal 1 Mio Marienkäfer essen!

    @Janina: das klingt doch schon super. Ich guck mir das dann alles an. Und wenn die Pflanzen zu groß werden, dann kann die doch meist noch ganz gut versetzen oder dann sogar teilen. Welche Hortensie hast du denn gepflanzt?

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    welche Hortensie? Keine Ahnung, die haben wir bei Kölle ausgesucht. die Kids und ich.
    Runde Form, weiße Blüten mit etwas rosa.

    Ja, kannst ja nächste Woche schauen.

    Klar, so ist die Planung, werden die Pflanzen zu groß wird umgepflanzt. Dann haben wir sicher auch andere Plätzchen frei gemacht. Ist ja alles noch am werden.

    Ich könnte ja eigentlich den ganzen Tag im Garten werkeln...

  7. #47
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Ich auch!!!Tom baut jetzt einen Zaun um den Teich, dann muss ich nicht alle 10 Sekunden Paul davor retten in den Teich zu fallen.

  8. #48
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Könnt ihr dann bitte auch bei mir vorbeikommen???

    Ich hab so gar keine Nerven für meinen Garten, deswegen ist er auch sträflich vernachlässigt!


    Ich zahle auch gut!

  9. #49
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Dann mach ich ne Woche Urlaub bei Dir bzw Du die Kids ich den Garten ;-)

  10. #50
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Dann mach ich ne Woche Urlaub bei Dir bzw Du die Kids ich den Garten ;-)
    Is gebongt! Wann könnt ihr hier sein???

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
  2. Fotoabzüge online bestellen - welcher Anbieter?
    Von Maggie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  3. Wo finde ich gute Online-Raumplaner in 3d?
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige