Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Wintergartenumbau - fast fertig!

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja!

    Uii, da hat sich Klaus aber was vorgenommen. Darf ich fragen bis zu WELCHEM Urlaub er fertig sein möchte?

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Aber ich kann mir das gut vorstellen. Viel Spaß bei der Arbeit.

    Lieben Gruß
    Hella

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    Darf ich fragen bis zu WELCHEM Urlaub er fertig sein möchte?
    Jahaaaaa! DAS ist nämlich der Trick bei der Sache!!! Eine Jahreszahl hat er NICHT genannt!!! :-?

    Aber egal... Wird schon werden!

    LG
    Tanja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, schaut gut aus.

    Mich deucht, das wird was!

    LG

    Angie

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Jahaaaa! Kaum zu glauben aber wahr: nur 3 Monate nach Baubeginn gehen wir in die heisse zweite Bauphase über!!! (Soviel zum Thema: "vor dem Urlaub isser fertig!!! )

    Gestern hat Klaus mit unserem Nachbarn Dirk die restlichen Balken und das letzte Stück Dach abgerissen. Vor der Küchentür war ein Stück drangeblieben, damit uns bei Regen kein Wasser in die Küche läuft. Heute hängen schon wieder alle Balken und es sieht echt aus, als würde es bald mal fertig werden!!! Warum nicht gleich so, häh? :-| Geht doch... (hihi, Klausi sitzt neben mir und haut mich gleich.... aaargh, zu hülf!!!! So, jetzt geht er duschen und ich kann weiter lästern )

    Nee, im Ernst: die beiden haben ganz schön reingehauen! Morgen früh um 7 Uhr kommt noch ein Dachdecker (der selber mal 14 Jahre hier gewohnt hat!) und macht die Regenrinnen innen und aussen passend. Es sieht langsam so aus, als könnte es tatsächlich was werden! Hatte schon nicht mehr dran geglaubt!

    Mit dem Innenausbau kann es allerdings noch dauern. Da müssen wir sehen, wie es unsere Finanzen so mitmachen, und ob wir tatsächlich noch ein paar Euronen von der Versicherung bekommen....

    Hier ein paar Bilder der Fortschritte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wow super, dass es weitergeht!! Da haben die zwei ja wirklich ganze Arbeit geleistet!!! Bin schon gespannt, wie es dann fertig aussieht ;-) Hoffentlich bleibts noch ein paar Tage trocken, da wäre für die Arbeiten natürlich super!

    LG
    Daniela

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintergartenumbau - fast fertig!

    Kaum zu glauben aber wahr! Unser Wintergarten ist nach nichtmal einem Jahr quasi so gut wie beinahe fast fertig!!!

    Da wir zum Karnevalszug in Aldekerk mal wieder eine Menge Leute erwarteten, musste der Raum natürlich schnellstens fertig werden. Klausi hat fürchterlich reingeklotzt und ich kann Euch nun stolz das Ergebnis präsentieren.

    Es gibt zwar noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, wie z.B. Sockelleisten und ein paar Zierleisten hier und da, aber im grossen und ganzen ist er fertig. Wir haben am Ende doch eine Heizung einbauen lassen. Der Raum ist zwar nicht 100pro isoliert, aber bei Bedarf kann man ihn auch im Winter mal warm bekommen.

    Also, here we go mit den Bilder... (leider z.T. etwas unscharf, aber durchaus aussagekräftig, wie ich finde)

    P.S. bleibt noch zu erwähnen, daß ich soooooooo stolz auf meinen Schatz bin!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintergartenumbau - fast fertig!

    Wow Tanja, das sieht ja stark aus!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintergartenumbau - fast fertig!

    Boahhhh wie toll ist das denn geworden???

    und großes Lob an Klausi!! Da muss ich aber wirklich bald mal zum Besuch kommen, das lädt geradezu nach einem Tee-Klön-Nachmittag ein

    Der Wintergarten ist echt nicht wieder zu erkennen!!!

    LG
    DAniela

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wintergartenumbau - fast fertig!

    Super schön, gefällt mir total gut, da kannst du wirklich stolz auf deinen "Klausi" sein.
    Die Möbel sind auch genial und zusammen mit den Frühlingsblumen, ein ganz tolles Bild.
    Das wird ganz sicher euer Lieblingsplatz.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  2. Fast am Ziel...
    Von Lobenstone im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  3. Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!
    Von claudi181 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 53
  4. Unser Kirchenheft, fast fertig - Eure Meinungen
    Von Anna13 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Kirchenheft ist endlich (fast) fertig!!!
    Von wichita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige