Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Hi,

    hier der Tipp von der Schreiners-Frau .... abschleifen und schauen, dass du Öl bekommst, das für die Deckplanken von Jachten genutzt wird ... das verzeiht auch mal den ein oder andern Regenguss ...

    und dann schleifen - ölen - schleifen und nochmal ölen (ich kenne JEDE Faser meiner Terrassenmöbel, weil ich den Fehler nämlich auch gemacht habe und mein Mann das gute Öl erst dann rausgerückt hat)

    Sahra (und danke für Dein Päckchen - wäre nicht nötig gewesen, hat mich aber sehr gefreut)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Ich kann das auch nur schleifen, abwischen, ölen und im Bedarfsfall alles nochmal machen.

    Wir haben Dielenboden auf einem Balkon liegen, der ist noch vom Voreigentümer und ich bin mir sicher, der hat an dem Boden nie was gemacht, wir haben den Boden abgesaugt, mit einer Bürste und Spüliwasser geschrubbt und dann mit einem Terrassenbodenreiniger von Emsa behandelt, der Unterschied war echt ernorm.
    Dieses Jahr haben wir den Reiniger nochmals (unverdünnt) aufgetragen, das ging echt gut und sieht auch gut aus.

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Unsere Teakholzliege wird im Frühjahr immer mit Brüste und Spüliwasser geschrubbt und dann eingeölt. Danach ist alles wieder schick.

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Unsere Teakholzliege wird im Frühjahr immer mit Brüste und Spüliwasser geschrubbt und dann eingeölt. Danach ist alles wieder schick.
    Du schrubbst sie mit deinen Brüsten und Spülwasser???
    Und danach das Öl.......

    Freut sich dein Mann bestimmt.......kicher......

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?


  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Du schrubbst sie mit deinen Brüsten und Spülwasser???
    Und danach das Öl.......

    Freut sich dein Mann bestimmt.......kicher......
    da gibt es doch solche haushalt-tipps-bücher wie "nicht verzagen, oma fragen" oder "frag mutti"....
    ich finde, der tip gehört da unbedingt mit rein.

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?



    wenn ihr wüsstet was ich hier gerade machen muss, dann erklärt sich der Fehler.


  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Was musst du denn machen? Schrubbst du Terrassenmöbel mit deinen Brüsten und Spüli??


    Sorry, der Gedanke dazu ist einfach zu.........

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Nee. Ich muss gefühlte 1 Mio jpg's vom abgestürzten Rechner sortieren. Da ist alles bei was sich von hier aus jemals angesehen wurde ... soviel zum Thema Brüste ;-) Eigentlich ist es gerade nicht mehr lustig, aber in dem Zusammenhang jetzt dann doch wieder.

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen?

    Uiuiuiuiui, ja, soviel zum Thema Brüste.....


    Dann viel Spaß noch beim sortieren (ich hasse sowas, bäh!) ich leide mit dir!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegisches Königshaus hat wieder Nachwuchs bekommen
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. secondhand gut und schön - aber alles?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  3. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  4. Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  5. schon wieder gelder...
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige