Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Wer pflanzt auch Gemüse an?

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    Tomaten, Kürbis, Erbsen und Melone warten hier auf ihr Leben unter (mehr oder weniger) freiem Himmel. Dauert aber noch, bis ich sie raussetzen kann. Noch ist der Boden nicht ganz aufgetaut (und die Frostgefahr ist hier auch noch nicht ganz vorbei).
    Mal sehen, wie viele Erdbeerpflanzen den Winter überlebt haben. Die sind inzwischen im Frühbeettunnel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    Hallo, auf unserem kleinen, aber abends immer sonnigen Balkon habe ich verschiedene Gewürztöpfchen und zusätzlich Tomaten und Radieschen angepflanzt. Das hat in den vorherigen Jahren ganz gut geklappt. In diesem Jahr habe ich zwei Erdbeerpflanzen in einen kleinen Kasten gesetzt. Ich hoffe, dass das was wird *daumendrück*

  3. #33
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    auf dem Balkon habe ich aktuell nur die Erdbeerpflanzen vom letzten Jahr - zwei treiben wieder aus.
    Geplant sind außerdem Gurke (selber ziehen klappt momentan nicht wirklich), Tomaten (klappt besser).

    Für den Garten ziehe ich gerade runde Zucchini, Kürbis Blue Banana, Salate, Sonnenblumen. Im Garten haben wir ausgesät Salate, Erbsen, Möhren, Pastinaken, Kartoffeln.

    LG Conny

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    bei uns wird es in diesem Jahr nur Tomaten, Zuckererbsen und Erdbeeren geben. Wir haben heuer soviel im Garten zu tun, dass für großartigen Gemüseanbau leider keine zeit ist.

  5. #35
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    Hat jemand eigentlich schon mal Erfahrungen mit Stevia Pflanzen gemacht?

  6. #36
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    Jolanda, ich habe vor Jahren mal ein Setvia Pflänzchen gehabt (das war ein Schulprojekt für Biologie). Das hab ich aber nicht drausen, sondern auf der Fensterbank aufgezogen. Es war relativ unproblematisch, genügend giesen, schauen, dass es genug Sonne abbekommt, fertig.

    Ich habe vor ein paar Wochen ein Tomatenpflänzchen gepflanzt und Erdbeersamen eigepflanzt. Die Tomaten wachsen sehr gut, was mich sehr freut. Bei den Erdbeeren tut sich aber leider gar nichts und nach 4 Wochen kann ich glaub ich auch vergessen, dass sich da noch was tut.

  7. #37
    Neuling Avatar von WackelDackel
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    Auf meinem sonnigen Balkon gedeihen Tomaten wunderbar, Erbeeren waren eher ein Reinfall. Dieses Jahr nehme ich mehr Kräuter.

  8. #38
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer pflanzt auch Gemüse an?

    Ich hab auf dem Balkon zwei Buschtomaten und vier Partytomaten. Außerdem noch mehrere Töpfe mit Schnittsalat und Rauke. Erdbeeren hab ich auch recht viele, davon hatten aber viele Mehltau. Ach so, und ein großer Kübel mit einer Zuchinipflanze ist auch dabei. Die ist auch schon ganz schön mächtig, riesige Blätter und mehr als 5 Blütenansätze.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wer Trinkt Auch Zu Wenig???
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 437
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige