Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: ⫸ Welches Garten-Trampolin ?

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    ich pusch mal wieder hoch. wir wollen uns auch eines für marika holen. ist das von aldi nun gut??? hat das noch jmd???
    wir waren heute im indoor spielplatz und da waren auch trampoline. das hat es mir ja voll angetan.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    Wir haben eins von Hudora mit 3,45m Durchmesser. Das Netz kann sowohl innen als auch außen montiert werden. Im Moment haben wir es innen montiert. Zu denen von Aldi kann ich nichts sagen, ich wusste garnicht, dass es die bei Aldi gibt, ist irgendwie an mir vorüber gegangen.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    kann man bei allen trampoline(n?) von hudora das netzt innen oder außen befestigen? ich finde bei amazon eures nicht. magst du mal gucken?
    dieses hier gefällt mir sehr gut.http://www.amazon.de/Hudora-Trampoli...pr_product_top

  4. #24
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    Hast Du mal ein Link zu dem Trampolin ... ich finde es auf der Aldi-Seite leider nicht....

  5. #25
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    Guck mal hier, das hab ich bei Hudora dazu gefunden: http://www.hudora.de/faq/show/muss-i...ng-befestigen/

    Wir haben übrigens 3,05m. Hab mich oben vertippt.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    danke karina

    habt ihr auch probleme mit dem netz? das ist wohl das einzige manko bei hudora...

  7. #27
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    Das Netz ansich ist ok, nur die Befestigungshaken sind bei uns teilweise abgebrochen. Wir haben die jetzt durch kleine Karabiner aus Metall ersetzt.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    alles klar danke. das hab ich auch schon öfter gelesen. ich denke die entscheidung ist gefallen. der vorteil bei hudora ist das man die ersatzteile auch nach 5-10 jahren noch bekommt. und das ist klar ein riesen vorteil. ich freu mich jetzt schon auf das teil.... ähh ja es ist eigentlich für marika

  9. #29
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    ich freu mich jetzt schon auf das teil.... ähh ja es ist eigentlich für marika
    Hihi, bei uns ist das Trampolin auch fürv Mika, aber ich kann es kaum erwarten, wenn ich auch endlich drauf darf. Da fällt mir ein, ich muss dringend meine Hebi fragen, wie lange ich noch warten sollte

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Garten-Trampolin ?

    Maike,
    Ich hatte weiter oben was zum Alditrampolin geschrieben.
    sind super zufrieden damit, auch damals vom Preis ;0)

    Achte auf die Belastbarkeit beim Kauf
    Da gibt's Unterschiede,100 kg und 150 kg!

    Lg Vivi

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lagert ihr das Trampolin im Winter?
    Von scorpio im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  2. Welches Garten-Trampolin ?
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  3. Welches Trampolin für Wohnung?
    Von best02 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  4. Trampolin - UD 4.6. WIR HABEN ES ;0))
    Von Vivi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 52
  5. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige