Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Das könnte ihr gefallen! Aber im Winter ist es halt auch in hellen Räumen einfach zu kurz hell.

    Ich hab mich jetzt durch echt viele Chrysanthemen-Bilder geklickt, aber keine sieht aus wie Deine.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt durch echt viele Chrysanthemen-Bilder geklickt, aber keine sieht aus wie Deine.
    So ist es mir auch gegangen - ich glaub, ich such mal wieder das verschüttete Passwort fürs "mein-schöner-garten"-Forum raus und frage dort.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Ich hab jetzt noch an ne gefüllte Chrysantheme gedacht,hat auch ähnlichkeit,ist es aber nicht.Ich geb aber nicht auf.Jetzt will ich es auch wissen. *lach*

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Könnten das Dahlien sein
    Specials - Dahlien, die in der untersten Reihe haben etwas von deinen Blüten, nur dass deine noch voller sind

    Edit: Nee die sind doch nicht so rund wie ich dachte. Ich möchte dann aber bitte wissen, wie die Teile heißen, wenn dir im Gartenforum geholfen werden konnte

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    ich hatte auch zuerst an dahlien gedacht - nach der bildersuche musste ich dann jedoch feststellen, dass die es auch nicht sind.

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Dahlien hatt ich nun auch schon im Verdacht.Sehen aber doch wieder anders aus.

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Also langsam glaub ich,die wurde nur für Dich gezüchtet!Ich finde absolut nichts.Sorry.Bin gespannt ob es vielleicht doch noch jemand weiss.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Ich kenn die Blume, meine Floristin hat sie momentan rumstehen, scheint eine Herbstblume zu sein... Den Namen weiß ich absolut nicht (auch wenn ich schonmal gefragt hatte), aber ich kann ja nochmal fragen, wenn ich wieder dort bin...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Hallo Petra,

    ich hab gerade mal meinen Bruder gefragt, der ist Gärtner.
    Er meint auch, dass es eine Chrysantheme ist, und zwar eine die "Boris Becker" heißt, soll aussehen, wie ein Tennisball.
    Ich hab mal gegooglet und finde, dass kommt schon hin, oder?
    Foto Boris Becker Chrysantheme - Bild von Meike T. aus Gartenpflanzen und -blüten - Fotografie (14734645) - fotocommunity.de

    Liebe Grüße
    Colle

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage

    Aber hätte man die nicht nach Steffi oder einem anderen Tennisspieler benennen können?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juhu - unser Menü steht und noch eine Frage..
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige