Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Was blüht jetzt gerade?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Bei mir blüht jetzt ab Juli der Hibiskus.

    Von meinen neu gepflanzten Stauden blüht toll die Staudengeranie und das lt. Plan auch noch eine ganze Weile, ansonsten auch Rose, Clematis.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Zitat Zitat von Baby04 Beitrag anzeigen
    Sonnenhut in weiß, gelb und rosa, Sonnenbraut in rot, gelb und braun-orange, Taglilien, Prunkwinden, Zinnien, Schafgarbe, Dahlien, Schleierkraut, Phlox in weiß, rosa, pink, lila, Hortensien im Topf und Beet, Tagetes, Petunien, Lavendel, Oregano, Ringelblumen in gelb und orange.... Jetzt blüht bei mir im Garten grad das Meiste... außer meine Geranien, denen war der Sommer zu nass... Liebe Grüße, Caro
    Wahnsinn.....

    @Uta: Hibiskus mag irgendwie die Erde hier nicht, oder das Licht oder was weiß ich, der mickert fürchterlich.

  3. #23
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    @Uta: Hibiskus mag irgendwie die Erde hier nicht, oder das Licht oder was weiß ich, der mickert fürchterlich.
    Könnte auch am harten Winter gelegen haben: Bei uns hat der letzte erst vor 3 Wochen überhaupt Blätter bekommen, da dachte ich schon, der ist ganz hinüber!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Nee, da ist zwar einer komplett erfroren, aber ausgerechnet der teuerste, den ich mal zum Geburtstag bekommen hab, mickert schon seit mehreren Jahren. Er bekommt spät und wenig Blätter, blüht wenig und wirft früh alles wieder von sich. An den Platz setze ich jetzt eine Buddleia und der Hibiskus bekommt noch eine Chance neben dem Gartenhaus.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Versuche es vielleicht nochmal einen Winter mit viel gießen, wenn es keinen Frost gibt. Ich habe meinen einen letzten Winter vergessen und nun sieht er so aus wie von Dir beschrieben.

  6. #26
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Ok, ich gebe zu, dieses Jahr kommt er auch erst jetzt richtig in die Gänge. Aber die Vorjahre war er auch immer echt toll, hat super gut ausgetrieben und wunderschön ab Juli bis in den Spätherbst geblüht. ICh hoffe auch sehr, dass es nächstes Jahr wieder besser ist.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Unsere Ballonblumen blühen soooo schön:

    Anhang 128491

  8. #28
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Taglilien blühen bei mir auch gerade.

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Unsere Ballonblumen blühen soooo schön:

    Anhang 128491


    Die hab ich auch in weiß hier.
    Noch sind sie in einem Topf vor der Haustüre, aber sie sollen eigentlich auch rausgepflanzt werden.
    Sind die winterhart?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was blüht jetzt gerade?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch in weiß hier.
    Noch sind sie in einem Topf vor der Haustüre, aber sie sollen eigentlich auch rausgepflanzt werden.
    Sind die winterhart?
    Ja, sind sie (mehr oder weniger). Alles, was oberirdisch wächst, stirbt zwar im Herbst komplett ab, aber kommt dann im Frühjahr ohne weiteres Zutun einfach wieder - und zwar größer, voller, schöner .
    Meine waren auch nur Winzlinge im Topf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade VOR?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 112
  2. Ist gmx gerade down?
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Er spuckt gerade so oft?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Freu mich gerade so-SP!
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige