Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ unsere Pergola

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Hallo.
    das sieht ja total gemütlich aus. Sehr schön.
    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Dankeschön - wir sind (mittlerweile tatsächlich sogar beide ) auch wirklich sehr zufrieden mit unserem Werk.

    @ Mel: nachts und bei schlechtem Wetter - oder wenn der Rasensprenger an ist - kommen die Vorhänge, die ja nur mit Klettband befestigt sind, und die Kissen ins Haus, und über das Bettgestell mit Matratzen kommt eine Schutzhülle von Tchibo, die eigentlich für einen ovalen Gartentisch und sechs Stühle gedacht ist, die aber passt als wäre sie für unser Metallbett gemacht.

    LG,
    Petra

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Sehr schön Petra, ich hätte vielleicht farbige Kissen genommen, ich glaube das wäre mir zu weiß (aber ich habe auch schließlich zwei Dreckspatzen).

    Sag, hast du eine Idee wie ich geschickt ein Sonnensegel in unsere Dreiecks-Terrasse nähe bzw. montiere. Die fertigen Segel sind ca. 3 x 3 x 3 m, das reicht uns nicht.
    Am vorderen Stück habe ich 5 m breite und bis nach hinten sind es nochmal 8 m. Ich habe jetzt sehr lang darüber nachgegrübelt und bin zu keiner Idee gekommen. Vielleicht hast du aber eine für mich?

    Viele Grüße Jessica

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Ich find's super. Da moechte man sich direkt hineinkuscheln.

    Toll...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Sehr schön Petra, ich hätte vielleicht farbige Kissen genommen, ich glaube das wäre mir zu weiß (aber ich habe auch schließlich zwei Dreckspatzen).

    Sag, hast du eine Idee wie ich geschickt ein Sonnensegel in unsere Dreiecks-Terrasse nähe bzw. montiere. Die fertigen Segel sind ca. 3 x 3 x 3 m, das reicht uns nicht.
    Am vorderen Stück habe ich 5 m breite und bis nach hinten sind es nochmal 8 m. Ich habe jetzt sehr lang darüber nachgegrübelt und bin zu keiner Idee gekommen. Vielleicht hast du aber eine für mich?

    Viele Grüße Jessica

    Hallo Jessica,

    ja farbige Kissen wären schon gegangen, aber ich mag Farben eigentlich gar nicht gerne, und sehe mich normalerweise innerhalb kürzester Zeit an farbigen Sachen satt - und mein Dreckspatz, den ich hier zuhause habe, ist 36 Jahre und kann die Waschmaschine schon ganz alleine bedienen .
    Kannst du mir vielleicht wegen deiner Terrasse eine Skizze per PN schicken, dann überleg ich mir gerne mal etwas?

    Liebe Grüße,
    Petra

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Vielen Dank für Deine Antwort, ich sehe mal ob ich eine Skizze anfertigen kann, kommt dann später.

    Liebe Grüße Jessica

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich find's super. Da moechte man sich direkt hineinkuscheln.

    Toll...
    Danke!

    Aber ausgerechnet ab heute ist das Wetter erstmal wieder schlechter.
    Naja, so habe ich wenigstens mehr Zeit zu nähen .

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Mal wieder sehr kreativ, Petra! Daumen hoch! Ich überlege hier auch schon seit einiger Zeit, wie ich so ein Lümmelteil hier unterbringen könnte.

    Viel wünsche ich euch, damit ihr diesen Sommer ganz oft dort lümmeln könnt.

    Liebe Grüße von Mappy

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Oh, wie schön! Und soooo romantisch!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: unsere Pergola

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Im Hängeblumentöpfchen (natürlich auch von IKEA ) sind Erdbeeren ... darauf freue ich mich auch schon sehr!
    Eben habe ich schon ein paar Erdbeeren geerntet und gemampft.
    Das sind seit fast 30 Jahren wieder meine ersten eigenen Erdbeeren - und so lecker!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige