Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Unsere grüne Balkonoase

19.10.2018
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    39
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    Hey der Balkon sieht echt klasse aus!!! Sind sehr schöne Blumen dabei - die Rose find ich auch total schön!!!

    Freu mich schon, wenn wir uns demnächst auf unserer Terasse austoben können!

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    Die erste wird schon rooooot?! Frechheit Hab meine Pflanzen aber auch erst vor ein paar Wochen gekauft, ich kam irgendwie nicht dazu.

    Ich hab heuer echt viel Ungeziefer auf dem Balkon. Im Frühjahr Blattläuse und jetzt nach dem Urlaub so weiße Fliegen. Und meinen Hibiskus hats auch erwischt, er ist voller Läuse Und ich hab Schnecken, und das im 2. Stock!

    LG
    Suki

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.141
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    jupp, diese weißen biester hab ich dieses jahr auch schon das zweite mal. spülmittel + wasser in sprühflasche, konsequent ne woche die pflanzen damit besprühen, das hilft (bei mir jedenfalls)

    foto von der tomate stell ich die tage ein

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    Danke für den Tip, das werd ich gleich mal in die Tat umsetzen!
    Es hat nämlich den Kräuterbalkon erwischt, und da sprüh ich ungern mit Gift rum, ich will das Zeug ja schließlich noch essen. Und Spülmittel krieg ich verdaut wenns nach dem Waschen noch dran ist

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.141
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    Genau, bei mir sitzen die auf der Petersilie (die anderen Kräuter, die ja im gleichen Kübel gepflanzt sind mögen sie aber nicht) und wollten sich gerade anfangen auf der schönen Rose breit zu machen. Bin ich dann sofort dazwischen *grgrgr*

    Den ersten Schwung hatte ich auch auf Petersilie und Buchsbaum, ging prima weg.

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.141
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    So, ein kleines Update.

    Die Rose in voller Blüte (leider längst vergangen, aber die nächsten zwei Knospen sind da) und die ersten roten Tomaten :-)

    LG, Doro

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere grüne Balkonoase

    Du hast das mit so viel Liebe gemacht - beundernswert. Bei mir vertrocknen ja schon die 2-3 Pflanzen, die auf dem Balkon stehen, weil keiner sie gießt.

    LG

    Angie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. grüne Soße-Wie macht ihr die?
    Von Streichelmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Antworten: 4
  3. fotobuch.de-gelbe und grüne Rahmen nerven!!!
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige