Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ unser unbekannter garten ;-)

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ unser unbekannter garten ;-)

    hallo,

    wir haben zu unserem häuschen auch einen kleinen garten mit angemietet. der garten wurde schön bepflanzt nur leider sind wir nicht so bewandert und kennen alle pflanzen deswegen wissen wir auch gar nicht, was wir wann irgendwie mit irgendwas bearbeiten müssen.

    kann mir jemand ne gute seite empfehlen, auf der ich z. b. auch sehe, was welche pflanze ist und wie man damit umgeht?

    danke!!

    gruß
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser unbekannter garten ;-)

    also bei mein schöner garten gibt es ein lexikon (online) oder auch beim gartenfreund (seite vom nrw garten verband).

    lg conny

    Ps. liebe guck* denkst du bei gelegenheit an meine fotos?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser unbekannter garten ;-)

    uns ging es genauso. wir haben das glück, dass unsere nachbarn uns (auch ungefragt) viel erklären oder gleich mal zeigen. obstbäume beschneiden kann ich nun auch schon (c:
    ansonsten kann man viel ergoogeln und es gibt schöne bücher rund ums garten-jahr.

    lg

Ähnliche Themen

  1. unser Garten
    Von Sille im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 36
  2. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  3. Unser Garten- Tips erbeten
    Von Julia im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 2
  4. Unser Garten - Vorher/Nachher Fotos
    Von Kolibri im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige