Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Unkraut zwischen Pflastersteinen

14.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Hallo,

    das ganze Jahr nervts, dieses Unkrautgezuppel zwischen den Pflastersteinen.


    Habe so ein Fugenkratzer, der zwar hilft aber nicht der Kracher ist. Hilft zwar, aber bei den engen Fugen bekomme ich das Zeug nicht raus, wo dann wieder die Fingernägel zum Einsatz kommen müssen.


    Wie beseitigt ihr das ganz Unkraut?
    Hat wer einen ultimativen Tipp?

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Den suche ich auch noch! Ich bin schon tierisch angenervt von dem Unkraut. Wenn ich mich dann mal wieder dran mache, bekomme ich von den Omis (die vorbei laufen) immer sehr viele Tipps. Salz, Essig usw.
    Aber langfristig hilft alles nichts. :-(

    LG
    Marijana

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    ich schließ mich der Frage an!

    Gruß von einer deswegen genervten Sabine

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Puh, ich bin also nicht alleine.
    Ich war vor unserem Urlaub dran gewssen.

    Und jetzt, dank des Regens und des Sonnenscheins, spriest und wächsts schon wieder aus allen Ecken und Enden.

    Essigessenz hatte ich auch schon probiert, hilft kurzzeitig. Aber dann müssen halt erstmal die Autos vom Hof. Glaube das bekommt den Reifen nicht so gut.

    Lg

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Es gibt gute Unkrautvernichter, die man einfach aufsprüht und nach zwei oder drei Tagen ist das Zeug verwelkt und ganz braun und verschrumpelt. Leider kann ich grad nicht sagen, wie unserer heißt, der steht unten in der Garage. Vielleicht kann google weiterhelfen.

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    @ Isabel
    Und wie lange hat man dann Ruhe?

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Bei uns wird gerade gepflastert und bei uns wurde ein bestimmtes Mineralgemisch als Bettungssplitt, welches Unkraut auf ein Minimum reduzieren soll, verwendet. Normalerweise wurde Pflasterklinker ja sonst im Sandbett verlegt. Ich bin gespannt, wie es langfristig aussieht. Vielleicht ist das ein (allerdings sehr arbeitsintensiver) Tip gegen Unkraut.

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Das soll wirklich was bringen! Aber das ist wirklich zu viel Aufwand! Ich glaube, ich fluche da lieber noch eine Weile über den Vorbesitzer.

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    @ Isabel
    Und wie lange hat man dann Ruhe?
    Ich weiß nicht, wie lang das Zeug nachwirkt, ich hab`s auch zum ersten Mal verwendet, hab`s vor ca. vier Wochen aufgesprüht und bis jetzt ist zumindest nichts nachgekommen.

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unkraut zwischen Pflastersteinen

    Ok, dann frag ich Dich in ein paar Wochen noch einmal. Und wenn das Zeug was taugt, hätte ich gerne den Namen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wund zwischen den Schamlippen
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  2. Neuer Rasen - Unkraut breitet sich aus, was ist das, wie werden wir es los?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  3. Alterabstand zwischen Geschwistern
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Rasen mit oder ohne Unkraut?
    Von Zebra im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 17
  5. Hilfe: Schnecken und Unkraut!
    Von Mela279 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige