Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: ⫸ Roboterrasenmäher

15.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Bei meinem Papa fährt der einfach drüber. Die sind eben in den Boden gelassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Danke! Da frag ich mich allerdings, ob das den Messern nicht schadet, wenn er über die Platten fährt.... Unsere wären auch recht uneben.

    Und wie kommt das Teil damit klar, wenn der Boden generell nicht ganz gerade ist? Wir haben hier teilweise so Furchen im Boden, nicht tief, aber sie ist halt nicht ganz plan und eben die Fläche. Könnte das Probleme geben?

  3. #63
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von TerpenTine Beitrag anzeigen
    Jede Firma ist von sich überzeugt.

    Ich glaube, da muss jeder für sich entscheiden, ob er so einen Roboter gut findet. Wir haben einen Staubsaugroboter zu hause. Ih finde ihn genial. :-D Vor allem hab ich mal gesehen, dass es so Aufsätze für den Gartenroboter gibt. Dann denkt man, da läuft ein Schaf durch deinen Garten.
    Nein, wie geil ist das denn???
    Ich hab auch einen Staubsaugerroboter. Seit kurzem erst. Und ich liebe ihn. Kann mir das im Garten auch gut vorstellen. Ob es sich lohnen würde, ist bei unserer kleinen Rasenfläche die andere Frage. Aber Spaß macht das Mähen nicht. Aber ich mach`s ja auch nicht. Ich delegiere nur...

  4. #64
    Neuling Avatar von Herodes
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Hm, ich stelle mir das ganze irgendwie gefährlich vor, nachher denkt man mal nicht drin und Sonnt sich im Garte und plötzlich fährt der einem über die Füße... AUAUAU.

    Ne nem Roboter nen messer zu geben, so weit vertraue ich dem ganzen noch nicht

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Also hier sind noch alle Füße und Hände (vom Krabbel-Baby) dran.

    Wir haben unseren Timmy (in Anlehnung an Shaun das Schaf B-)) nun seit 3 Monaten und würden ihn um nichts in der Welt mehr hergeben! So schön ihm beim Arbeiten zuzuschauen :-D

    Wie lange lasst ihr ihn im Herbst eigentlich laufen, bis zum ersten Frost? Unserer läuft nämlich noch, Frost hatten wir noch nicht...

  6. #66
    Neuling Avatar von Herodes
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Naja ab Frost sollte man ja ohnehin nicht mehr so häufig mähen.
    Was mich noch interessieren würde, macht der das wie diese Staubsaugerroboter auch nach eigenem Ermessen oder muss man den aus der Gartenhütte holen und anstellen?

    Ich kenne so Horrorgeschichten von den automatischen die dann den Hundehaufen in der Wohnung verteilen. da hätte ich Angst das mein Rasenmäher sowas auch macht. Seid iHr immer dabei wenn der Mäher an ist?

  7. #67
    Frischling
    Beiträge
    2
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Hallo,
    habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen.
    Bin ganz neu hier und auf der Suche nach solch einem Rasenmäher für unseren Garten.
    Bis jetzt haben mich die Erfahrungen anderer überzeugt. Danke schon mal...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige