Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: ⫸ Roboterrasenmäher

11.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Noch 2 Wochen müssen wir überstehen und normal mähen. Unserer wird übrigens "Agent P" heißen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Na dann hoffe ich, dass die 2 Wochen schnell rumgehen bis zum Einzug eures "Agent P" und er euch einiges an Arbeit abnimmt!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung!

    Unser normaler benzinrasenmäher ist kaputt. Nun überlegen wir, uns einen mähroboter zuzulegen.

    Gibt es momentan schon mehr Erfahrungen? Hat sich schon der ein oder andere einen gekauft?

    Wir schauen gerade nach Bosch bzw Gardena. Unsere Rasenfläche ist ca 300m2

  4. #54
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Mein Papa hat sich einen von Husquana (?) zugelegt und ist sehr zufrieden.

    Bei uns wäre es ungeeignet. Wir haben zu viele Bäume auf dem Grundstück

  5. #55
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    aber der mäht doch drum rum?

  6. #56
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Jaaa um die Bäume schon

    Aber die machen mega Dreck. Tannenzapfen, Kienäpfel, Walnüsse sind da nur ein kleiner Teil. Deswegen ist es eher schwierig.

  7. #57
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Achso

  8. #58
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Ich habe letztens zum ersten Mal eine Werbung mit einem Roborasenmäher gesehen. Finde ich ganz niedlich. :-)

    Der war, glaub, von Bosch. Und Bosch wird doch keinen Schrott produzieren und dann auch noch bewerben?

  9. #59
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Jede Firma ist von sich überzeugt.

    Ich glaube, da muss jeder für sich entscheiden, ob er so einen Roboter gut findet. Wir haben einen Staubsaugroboter zu hause. Ih finde ihn genial. :-D Vor allem hab ich mal gesehen, dass es so Aufsätze für den Gartenroboter gibt. Dann denkt man, da läuft ein Schaf durch deinen Garten.

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Ich schubse hier mal, weil wir uns auch so ein Helferlein zulegen wollen. Gibt es noch weitere aktuelle Erfahrungen?
    Kommt so ein Roboter damit klar, wenn Trittplatten im Rasen verlegt sind? Würde er drum herum fahren, wenn die Platten aus dem Boden stehen und evtl. drüber, wenn sie tief eingelassen sind?
    Da wir den Garten gerade neu anlegen, wollen wir gleich alles so herrichten, dass der Roboter gut klarkommt ;-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige