Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ⫸ Roboterrasenmäher

18.10.2018
  1. #41
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    39
    Beiträge
    7.684
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    und ein ordentlicher (den grössengegebenheiten angemessener) (aufsitzrasenmäher ist ja auch nicht billig, wenn man einen neuen anschafft. und dann mäht der noch nicht mal selber!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    43
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    und dann mäht der noch nicht mal selber!
    ...und mit dem Abfall muss man ja auch irgend wohin...

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    40
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Mädels ganz genau. mein Mann freut sich schon wie ein kleines Kind und kann es kaum abwarten. Das ist echt süß zu sehen. Und mir geht es ähnlich

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Herzlichen Glückwunsch.
    Bei uns muss sowas auch bald her (nur ein paar Größenordnungen kleiner
    Sag uns dann mal den Namen, wenn ihr einen habt!

  5. #45
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    ...und mit dem Abfall muss man ja auch irgend wohin...
    Naja, theoretisch kann man ja auch mit jedem "normalen" Mäher den Abschnitt wieder "ablegen" und nicht auffangen.
    Solange man das regelmäßig macht (mind. wöchentlich) klappt das super

    Der große Vorteil an diesem Roboter-Ding ist für mich allein die Zeitersparnis.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    43
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Naja, theoretisch kann man ja auch mit jedem "normalen" Mäher den Abschnitt wieder "ablegen" und nicht auffangen.
    Solange man das regelmäßig macht (mind. wöchentlich) klappt das super
    Da hast du natürlich recht aber bei diesem Wetter ist es ja fast schwierig jede Woche zu mähen...

  7. #47
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht aber bei diesem Wetter ist es ja fast schwierig jede Woche zu mähen...
    Definitiv! Deswegen mein ich ja, der Zeitfaktor ist hier für mich der springende Punkt.
    Hätte ich das Geld "übrig", würde ich sofort so ein Teil kaufen!

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Mein Mann mäht lieber selbst ;-) aber ich finde die teile faszinierend und so praktisch. Aber ich denke für unseren garten kit unseren tausend kleinen Ecken eher ungeeignet.
    Oder?

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    43
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Aber ich denke für unseren garten kit unseren tausend kleinen Ecken eher ungeeignet.
    Oder?
    Man müsste halt div. Kanten nach bearbeiten/mähen. Ansonsten sicher schon geeignet.

  10. #50
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Würde so ein Teil mal gerne live sehen =) hört sich ziemlich interessant an. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das bei unserem Garten funktionieren würde.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige