Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: ⫸ Roboterrasenmäher

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Das klingt echt super!! Leider ist unser Grunstück dafür nicht geeignet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    @ Cinderella
    überlegt euch das gut. Mein Mann hätte trotz des kleinen Grundstücks schon lieber den großen gekauft. Der hat nämlich schon noch einiges mehr zu bieten (z.B. GPS-Funktion). Habt ihr euch das mal anbieten lassen? Was macht das preislich?

    @ Plitsch
    weil es steil ist? Ja, da soll das wohl nicht so gut gehen...

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    @ malo: willkommen im Mower club.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    So mal ein kleines Update von uns. Nach mehreren Besichtigungsterminen mit Fachleute hier vor Ort, haben wir uns nun doch für einen ganz großen entschieden. Der hier: http://www.husqvarna.com/de/produkte...mower-265-acx/

    Am 17.7. wird er installiert. Eine Sim karte haben wir schon besorgt und mein Mann hat auch schon fleißig ein paar Rumpelecken aufgeräumt, damit dem nix mehr im Wege steht. Nur noch ein Name fehlt uns. Die Kinder waren schon sehr kreativ. Ich bin gespannt für was wir uns entscheiden. Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf das Wunderteil.

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Ui Geo, das nenn ich mal ein Luxusteil. Cool!
    Bei dem Preis hätte die Simkarte aber auch dabei sein können.....
    Bin gespannt, was du berichtest! Vor allem, dass der auch bei Regen mäht, finde ich gut.

  6. #36
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    voll cool! viel spaß damit!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Super Geo. Ich kann nur von uns sagen, dass wir begeistert sind. Das Teil ist wirklich super!

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Anja, ja es ist bestimmt ein Luxusteil, aber echt notwendig. Wir schaffen das einfach nicht mehr mit dem normalen Mähen seit Schwiegervater das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kann. Aktuell sitzt Markus ca. 2 1/2 Stunden je Woche auf unserem alten Aufsitzrasenmäher. Allein sich die Zeit abzuknapsern und dann auch noch je nach Wetter ist echt Wahnsinn. Jetzt müssen wir noch bis zum 17.7. ausharren und dann wird es hoffentlich vorallem eine massive Arbeitserleichterung und natürlich auch noch schöner.

  9. #39
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Super Geo!

    Ihr werdet es nicht bereuen!
    Bei uns war es ja ähnlich.Wir sind nie regelmäßig da,dann noch das richtige Wetter abwarten,irgendwie hat es nur schlecht funktioniert und mit dem Mower ist es jetzt super entspannt!

    LG
    Ute

  10. #40
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Wow Geo, Glückwunsch!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige