Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Roboterrasenmäher

12.12.2017
  1. #21
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Ist ja praktisch da muss ma ja gar nichts mehr machen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    @ saski88

    doch, die Rasenkanten müssen leider noch gemäht werden

  3. #23
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Super Malo!
    Freut mich für euch!Viel Spaß damit;-)
    Und sag mal welchen Namen ihr dem Mower gegeben habt;-)

    LG
    Ute

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Wir überlegen nun auch ernsthaft!
    Unser Grundstück ist recht uneben, weil es leicht abschüssig liegt. Packt der Mover das?
    Was uns schreckt ist das Verlegen des Drahtes. Da steckt doch bestimmt ein recht großer Aufwand dahinter !?

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    @ Ute
    ich dachte schon mal an Bobby . Der Händler erzählte uns von einem Kunden, wo er Jean heißt.

    @ Heike HM
    also bei uns ist es so, dass der Händler das macht. Der Draht wird nämlich wohl sogar in die Erde/Rasen gelegt. Er hat mittlerweile eine Maschine dafür. Zunächst wollte mein Mann das auch alleine machen aber da ist er nun doch von abgekommen!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    @ Heike HM
    also bei uns ist es so, dass der Händler das macht. Der Draht wird nämlich wohl sogar in die Erde/Rasen gelegt. Er hat mittlerweile eine Maschine dafür. Zunächst wollte mein Mann das auch alleine machen aber da ist er nun doch von abgekommen!

    DAS wäre ja perfekt!!!!!!
    Danke Dir!

  7. #27
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Genau so ist es Heike!
    Man kann es selber machen oder gegen einen Aufpreis verlegt macht es der Händler.
    Wir haben einen recht großen Garten,der auch leicht abschüssig ist (kein Problem für den Mower!) und der Händler war in 3 Stunden mit dem Verlegen des Drahtes fertig.Mit der Maschine geht es wirklich schnell und problemlos!

    @Malo:
    Bobby ist doch ein schöner Name;-).
    Ihr werdet es selber merken.Man nennt den automatisch mit Namen,weil man sich so freut,wenn er mitten am Tag auf einem zufährt;-).
    Verrückt ich weiß;-)).

    LG
    Ute

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    @Malo:
    Bobby ist doch ein schöner Name;-).
    Ihr werdet es selber merken.Man nennt den automatisch mit Namen,weil man sich so freut,wenn er mitten am Tag auf einem zufährt;-).
    Verrückt ich weiß;-)).

    LG
    Ute
    Ich finde es auch bißchen verrückt aber auch lustig. Die haben wohl überall einen Namen .
    ..

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    So, unser Mower wurde heute Abend endlich installiert. Ging ja ganz fix. Jetzt sind wir mal gespannt. Die ersten Runden hat er schon gedreht. Nun steht er in der Ladestation.

    Mein Mann möchte ihn lieber Willi nennen. Finde ich auch gut

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Roboterrasenmäher

    Glückwunsch! Mein Mann denkt auch über so ein Teil nach. Nur haben wir hier ja knapp 6000m². Damit wäre es ja eigentlich der ganz große, aber momentan tendieren wir eher dazu 2 mittlere zu nehmen und damit das Grundstück in zwei halbwegs gleich große Teile zu teilen. Quasi rechts und links von der Einfahrt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige