Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Rasenteppich

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Rasenteppich

    Hallo!

    Ich weiß jetzt gar nicht die genaue Bezeichnung, vermute mal es heißt Rasenteppich

    Ich bin am überlegen, ein Teil der Terasse mit so einem Rasenteppich auszulegen. Habt ihr damit Erfahrungen, wie empfindlich sowas ist bzw. ob es durch das Wetter sehr schnell schmuddelig wird?

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Hi Daniela!

    Erfahrung hab ich leider keine, aber ich find das zum "drauf-Barfuss-gehen" ziemlich unangenehm, ne Freundin von mir hat das.
    Ob die leicht zu reinigen sind, oder gleich greislig werden, weiß ich aber leider nicht.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Grusel...die knatschen immer so wenn man draufläuft...Also quasi PLitschen die...von daher wäre es das richtige für Dich, grins.

    Nee, im Ernst, ich finde es eher schmuddelig da drunter...wie will man das denn sauber halten, mit dem Staubsauger?

    lg Anke

    PS. In Betzdorf war ich mal in dem Brautmodenladen

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ok das klingt ja nicht sooooo lecker. Ich hatte es als Variante überlegt, damit es an den Füßen nicht so kalt ist und Nele es etwas wärmer vom Boden her hat.

    Habt ihr noch andere Ideen, was man nehmen kann? ?)

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ich würde dann einen grünen (wenn es Rasencharakter haben soll) niederflorigen Teppich auslegen. Den kannst du saugen.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ich persönlich würde lieber ne Decke hinlegen und die dann eben jeden Tag wieder wegräumen. Ist vielleicht ein bischen umständlicher, aber so ein Zeug, das halt immer draußen liegt, wird halt schnell greislig.. Und so nen Rasenteppich (oder wie immer das Ding heißt) find ich jetzt auch gar nicht sooo schön..
    Wär das nix mit der Decke?

    Ach ja: regnet`s dahin, wo du was hinlegen willst? Oder ist das immer trocken dort?

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ich mag diese Dinger einfach nicht vom Aussehen, die sehen so künstlich aus. Ich habe eben an diese Holzfliesen von Ikea gedacht, aber die sind ja eher was für eine nicht zu große Balkonfläche als für eine Terrasse. Vielleicht kannst du einen großen Sisalteppich nehmen, die gibts auch für draußen, soweit ich weiß. Oder eine dickere Bastmatte oder so? Das sieht auf jeden Fall natürlicher aus.

    LG Ellen

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Die Ecke ist etwas überdacht. Das klingt wirklich nicht so prickelnd mit dem grünen Teppich, aber eine tolle Bastmatte oder Sisalteppich klingt super, muss ich mich mal schlau machen und schauen, wo und was es da gibt.

    LG
    Daniela

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ich würd dir auch vom Rasenteppich abraten. Je nachdem was du für einen untergrund hast, kriegst du den später ganz schlecht wieder runter. Vor allem wenn er der Witterung ausgesetzt ist.

    Ich lege immer Jasmins Krabbeldecke auf den Balkon und der Balkon wird regelmäßig nass gewischt. Die Decke kann man ja auch in die Wama stecken...

    Die Idee mit den Holzbodenfliesen find ich aber auch sehr gut!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Da werd ich mal einen Ausflug in den Baumarkt starten. Holzbodenfliesen sieht man ja auch schon mal im Badezimmerbereich oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige