Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Rasenteppich

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Solche Holzbodenfliesen sind aber dann nicht mehr so toll, wenn das Spielzeug in den Fugen verschwindet.
    Ich lege Natalie oft eine alte Decke auf die Terrasse, auf die lege ich dann eine Krabbeldecke und dann kommt Natalie (und Mama und Bastian und Moritz ) drauf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ok, das hab ich gar nicht bedacht. Das zeigt wieder die erfahrende Mami

    Mhhhhh am Ende wirds wohl doch auf Decken rauslaufen Hach war grad nur so voller Planideen....

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Als, jetzt mal PRO Rasenteppich
    wir hatten einen auf unsere letzten Balkon zur Wohnung- udn wir fanden es ganz angenehm!
    Sah erstens schöner aus und war zweitens wirklich etwas wärmer an den Füßen
    Allerdings wenn er nass war hat es "geplitscht"
    Aber das tut eine normale Wiese ja auch udn dann lege ich mich auch nciht dahin...
    Also: VOTE FOR RASENTEPPICH
    LG, Junibraut

    und der Vortel gegenüber eine Decke ist auch, dass er nicht rutscht!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Jaa eigentlich sollte ich den nur fürs PLITSCHEN anschaffen

    @Junibraut, konnte man den hinterher problemlos entfernen bzw. muffelt der dann nicht, wenn er feucht geworden ist?

    Was ich mich auch grad frag, kann sich da Schimmel oder Pilz durch die Feuchtigkeit drin sammeln? Oweh da hab ich mir ja was überlegt

  5. #15
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    also, wir konnten den problemlos entfernen, war ja auch nur drauf gelegt.
    Nein, geschimmelt hat es nicht, sind ja auch etxra so Drainagen drin.
    Ich würde ihn halt wenn es richtig "sifft" dann eben hochnehmen

    LG

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    es gibt da welchen, der hat so noppen unten dran, da soll dann die flüssigkeit ablaufen. ?)

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Wir hatten auch mal Rasenteppich. Der war nicht wirklich schön anzusehen nach einiger Zeit.

    Holzbodenfliesen und darauf eine Decke sieht bestimmt gut aus.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Wir haben damals lange überlegt was wir mit unserem Balkon machen, da dort bloß der pure Estricht lag und unser Vermieter sich weigerte diesen anständig fliesen zu lassen. Sein Kommentar: "Sie können das ja machen lassen aber ich finanziere Ihnen das nicht!". Und das in einem Ton, das wir uns an den Kopf gepackt haben und beschlossen haben dem sicher nichts zu schenken.

    Also sind wir zu Obi gefahren. Dort gibt es verschiedene Ausführungen von Kunstrasen. Haben uns einen gaaaaanz weichen ausgesucht der unten drunter noch Noppen hat damit das Wasser abfließen kann. Wir haben ihn ca. 2 Jahre bei Wind und Wetter draußen und er ist immer noch schön grün. Sauber zu halten geht er auch ganz einfach. Wir saugen regelmäßig drüber.

    Also noch eine Stimme FÜR den Kunstrasen.

  9. #19
    kapeto
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rasenteppich

    Ich habe mir einen Rasenteppich mit 4cm Florhöhe gekauft. Da läuft man wie auf Wolken drauf.
    Rasenteppich05_s.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige