Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Pool - Besitzer

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Pool - Besitzer

    Hallo

    Wer hat seinen Pool kindersicher gemacht und vorallem wie?
    Wie werden unseren einzäunen. Es gibt ja auch diese Pool-Alarmanlagen, die auslösen, wenn etwas großes/schweres ins Wasser fällt und somit Bewegung ins Wasser kommt. So ganz vertrauensvoll sieht das nicht aus. Hat jemand Erfahrungen damit.

    Mag jemand seinen Pool zeigen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Hi du!

    Unser Pool ist betoniert, ich weiß jetzt nicht, für welche Pools die von dir beschriebene Alarmanlage sein soll, aber davon hab ich noch nix gehört. Klingt jetzt auch nicht so überzeugend für mich..

    Wir haben jetzt auch eine sog. "Römische Treppe" einbetoniert, wenn also wirklich jemand reinfällt (Hund oder Kind) würde die Chance bestehen, von allein wieder rauszukommen.
    Allerdings vertraue ich darauf nicht und unsere "Alarmanlage" wird ab dem Sommer nächstes Jahr so aussehen: entweder Kind mitnehmen, wenn man kurz ins Haus geht, oder aber es bleibt einfach IMMER jemand im Garten. Und daran wird sich auch gehalten, denn ich wär als Kind beinahe ertrunken und bin da sehr vorsichtig.

    LG!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Hallo

    Wir haben ja auf unserem Grundstück auch noch 2 Teiche (vom Vorbesitzer) Einer kommt definitiv weg. Der andere ist voller Kois, die wir erst mal loswerden müssen.
    Die Alarmanlage sieht so aus: http://www.secplan.de/index.html?poo...rsicherung.htm
    Allerdings funktionierts ja auch nur, wenn man in Hörweite ist. Wir möchten Eick auch mal alleine raus lassen. Es wird bei uns wohl ein Zaun werden.

    LG

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Also ich hab keine richtige Ahnung, denn unser Pool bei der Mama kam, als ich schon 8 Jahre alt war, da war das Thema Kindersicherung nicht mehr so akut. Jedoch ist es super wichtig, da was zu haben. Ich denke, ein Zaun ist schon mal ganz gut. Gibt es nicht auch so planen zum abdecken? Über den Teich z.B. spannt man doch häufig so ein Netz, oder?

    @Schnäuzel
    Das Kind mit ins Haus nehmen find ich nur bedingt eine Lösung. Angenommen es spielt friedlich im Garten, dann schnappst du es dir, nimmst es mit rein nur damit du 2 Minuten bieseln kannst und schleppst es dann wieder raus, und dann soll es auch noch friedlich weiterspielen? Ich denke nicht, dass das so gut funktioniert. Und wenn mal Freunde da sind, dann müssen alle Freunde mit ins Haus.....?

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Suki,
    "Kind mitnehmen ODER jemand bleibt einfach beim Kind im Garten" - hab ich doch geschrieben ?)

    Schokoladenkuchen,
    Kois "loswerden" ? Viel Spaß beim Geld loswerden, wenn ihr die verkauft habt

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Meine Eltern haben im Keller ein Schwimmbad, gesichert war es früher, indem die Tür immer abgeschlossen war. Das kann man jetzt nicht mit draussen vergleichen, aber ich würde auch einen Zaum drumherum machen.
    Da guckst du mal eine Sekunde nicht und schon ist es passiert. Das geht so schnell. Man muss sich nur mal kurz unterhalten und nicht aufs Kind achten.

    lg
    Isis

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Der Ex-Besitzer meint das seien Kois. Ich kenne mich da nicht aus. Du etwa?

  8. #8
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Hmm...ich würd auch nen Zaun bauen. Ansonsten hätte ich immer Angst.

    LG

    Amelie

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Der Ex-Besitzer meint das seien Kois. Ich kenne mich da nicht aus. Du etwa?

    OT: Kois koennen ein Schweinegeld kosten....eine Freundin hat mal mehr um das Geld getrauert als 10 Stueck gestorben sind als um die Fische.

    zum Thema...einen Zaun wuerde ich drumherum bauen...was anderes ausser staendig mir rein und dann wieder mit rausnehmen, faellt mir nicht ein.

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Der Ex-Besitzer meint das seien Kois. Ich kenne mich da nicht aus. Du etwa?
    Nö! Überhaupt nicht!
    Aber das Kois - wenn`s denn wirklich welche sind - einen extrem hohen Verkaufswert haben, ist klar..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  2. @ pool- und teichbesitzer mit kindern - sicherheitsfrage!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  3. @ all Cafissimo Besitzer
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige