Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Pool - Besitzer

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen

    Das mit dem "bleibt immer einer dabei" ist ja schön und gut, aber damit wäre ich nicht zufrieden. Hast Du das Kind IMMER im Blick??? Wenn ein Kind mit 4 oder 5 Jahren zwei Freunde da hat und im Garten spielt, dann setze ich mich vielleicht auf die Terasse und "bin dabei", aber ich beobachte die Kinder doch nicht ständig! Ich habe vielleicht ein Buch dabei oder schwätze mit irgendwem, bin abgelenkt und höre es NICHT, wenn eines in den Pool fällt.


    Liebe Grüße
    Sabsi
    Genauso ist es. Am Anfang guckt man vielleicht dauernd, aber die Kinder werden älter und man KANN einfach nicht immer 100% konzentriert gucken.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    So, der Zaun ist bestellt. Ich hoffe, dass er zum Freitag noch kommt. Dann wird das abzäunen meine erste große gute Tat für´s neue Zuhause. Freu mich schon!

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    @ Isi:

    Ohne dir jetzt auch noch auf den Senkel gehen zu wollen, aber mir wär das schon allein viel zu NERVIG, wenn da z.B. 3 5-jährige Jungs durch den Garten toben und ich echt alle zwei Minuten plärren muss: "NICHT so nah am Pool vorbeirennen!!! Vorsicht wegen dem Pool!!!" etc...

    Aber auch so ein Zaun ist nicht unbedingt supersicher: Die 4-jährige von guten Bekannten (große Schwester sollte aufpassen) steckte vor ein paar Jahren, als die Bekannte vom Einkaufen kam, TROTZ ZAUN im Gartenteich, hielt sich an der Umrandung (glücklicherweise aus Holz) fest und rief ihrer Mutter begeistert lachend zu: "Mama, die Fische ham mich daaar nich debeißt!!!" Heute lacht man drüber, aber oh man...

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Du gehst mir nicht auf den Senkel Judith - mir war klar, dass das nicht auf Begeisterung stößt, aber es lässt sich nun mal nicht ändern: ein Zaun kann wegen der drumherum verlegten Bruchplatten nun mal nicht befestigt werden.

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Isi, wir haben auch Platten rund um den Pool - der Zaun kommt außen rum. Geht das bei Euch nicht oder ist das ne Sache der Optik? ?)

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Sabsi,
    der Pool ist ziemlich nah an der Gartenlaube, die eine Hälfte des Pools ist nur nen viertel Meter von Platten umgeben, also von nem Weg, die andere Hälfte zeigt zur Gartenlaube und dort ist ca. eineinhalb Meter bis zur Gartenlaube ganz mit Platten verlegt worden. Wir können also "halb einzäunen" , nur bringt das nicht den gewünschten Erfolg..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  2. @ pool- und teichbesitzer mit kindern - sicherheitsfrage!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  3. @ all Cafissimo Besitzer
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige