Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Pool - Besitzer

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    @Isis: Da kommt am Wochenende ein Zaun drum.
    Wir waren gestern mit 4Erwachsen und 5Kleinkindern im Garten. Ich bin bald wahnsinnig geworden, weil das Grundstück (noch) so unübersichtlich ist und zumind. ein Teich nicht einzusehen ist. *horror*.
    Wenn da was passiert, wird man seines Lebens nicht mehr froh.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Suki,
    "Kind mitnehmen ODER jemand bleibt einfach beim Kind im Garten" - hab ich doch geschrieben ?)
    Das hab ich wohl gelesen, aber wirst du nicht auch mal alleine mit dem Kind im Garten sein?

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Suki,
    relativ unwahrscheinlich, meine Familie wohnt auch dort.
    Einzäunen kommt jedenfalls nicht in Frage, ist auch gar nicht möglich, weil Bruchplatten drumherum gelegt sind.

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Gut, wenn das so ist....mir wärs dennoch zu unsicher und ich würde den Pool abdecken.

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das so ist....mir wärs dennoch zu unsicher und ich würde den Pool abdecken.
    Das dauert jedesmal 10 Minuten, bis der auf- bzw. abgedeckt ist...

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Das dauert jedesmal 10 Minuten, bis der auf- bzw. abgedeckt ist...
    aber nur Sekunden bis ein Kind ertrinkt. Natürlich wünscht man das niemandem, aber die Sicherheit meines Kindes wäre mir das Wert.

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Na klaro Eli,
    aber wenn doch jemand beim Kind bleiben kann, kann ich mir das 10-minütige abdecken einfach sparen.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Klar Isi, solange jemand beim Kind ist. Ihr werdet das schon machen.

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Freilich

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pool - Besitzer

    Unser Pool bekommt auch einen Zaun drumrum. Sieht zwar ein bisschen blöd aus, weil der Pool mitten im Garten steht, man also nicht einfach eine Ecke abtrennen kann sondern wirklich mitten im Garten Zaun hat, aber alles andere kommt für uns nicht in Frage. Planen halten das doch gar nicht aus, wenn da ein Kind drauffällt, dann gibt sie an der Ecke nach, das Kind rutscht unter die Plane und hat überhaupt keine Chance, und ich will auch nicht bei schönstem Sommerwetter immer ne Plane über den Pool decken, wenn ich aus dem Wasser komme, das ist schließlich ne heiden Arbeit.

    Das mit dem "bleibt immer einer dabei" ist ja schön und gut, aber damit wäre ich nicht zufrieden. Hast Du das Kind IMMER im Blick??? Wenn ein Kind mit 4 oder 5 Jahren zwei Freunde da hat und im Garten spielt, dann setze ich mich vielleicht auf die Terasse und "bin dabei", aber ich beobachte die Kinder doch nicht ständig! Ich habe vielleicht ein Buch dabei oder schwätze mit irgendwem, bin abgelenkt und höre es NICHT, wenn eines in den Pool fällt.

    Mein Cousin+Cousine 2. Grades waren man bei uns zum Spielen, als ich noch ein Kind war. Er konnte nicht schwimmen und war deshalb auf der Badeinsel, wir Mädels haben geplanscht. Unsere Omas, die beide auf der Terasse, die drei Meter vom Pool weg war, gesessen und aufgepasst haben, haben gemerkt, dass der Kleine reingerutscht war, als er mit unserer Hilfe über die Leiter rausgeklettert war und tropfnass vor den Omas stand. Ja, die beiden hatten auch immer geguckt und gut aufgepasst!

    Liebe Grüße
    Sabsi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  2. @ pool- und teichbesitzer mit kindern - sicherheitsfrage!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  3. @ all Cafissimo Besitzer
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige