Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Planung Hüttenbau und Garten/Rasen

20.10.2018
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Planung Hüttenbau und Garten/Rasen

    Wir wollen voraussichtlich nächstes Jahr eine Hütte (für Feriengäste) auf unser Grundstück bauen und auch den Garten/Rasen genauer planen.

    Diese Sprays, die oft im Bau genommen werden (z.B: orange zur Markierung)... halten die lange oder verschwinden sie nach ein paar Regentagen wieder ?

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    43
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nach ein paar Regentagen sicherlich nicht, aber mit der Zeit sind sie schon weg..............

    Reserviere schonmal das Haus als Feriengast :-)

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    *Reservierungsbuch zupf*....welche Woche ?

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ähm Kerstin und wann magst du mal ausspannen?

    Tiere versorgen - Arbeiten - Dropsen - Seifen - Marmeladen - usw. Dann noch die Gäste versorgen.

    tststs du hörst auch garnicht auf uns, wenn wir sagen, du sollst mal nen Gang zurückschalten *g*

    Es ist aber eine tolle Idee

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also ich dachte nicht an feste Vermietung Eli. Und die Hütte dürfen die Gäste bei Abreise selbst putzen.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Und du meinst das klappt mit dem selbst putzen? Das wage ich zu bezweifeln

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Also falls es mal zur festen Vermietung (Touris) kommen sollte, da ist es gang und gebe : selbstputzen oder nen ziemlich deftigen Aufschlag. Klar, wenn wir Besuch kriegen sollten, dann putze ich da schon selbst in der Hütte. *lach*

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    ECHT? Hier ist ein Aufpreis von ca. 10 € für die Endreinigung von Ferienwohnungen/ -häusern üblich. Ich würde nie auf den Trichter kommen, das selbst zu putzen, weil wer weiss ob das ordentlich genug ist, oder nur wischiwaschi - jetzt nicht nur von mir, auch von den Vormietern

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Also abhängig vom Veranstalter kannst Du mit ca. 62,50 Euro rechnen.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    43
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    *Reservierungsbuch zupf*....welche Woche ?

    lg

    Kerstin
    kannst ja mal Bescheid sagen, ab wann es frei ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ameisennester im Rasen
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 19
  2. Neuer Rasen - Unkraut breitet sich aus, was ist das, wie werden wir es los?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 20
  3. Rasen mit oder ohne Unkraut?
    Von Zebra im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 17
  4. Hier wohnen wir - Bilder von unserem Haus und Garten!!!
    Von Krümelchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  5. Berliner Bräute und der chinesische Garten...
    Von filamu im Forum Location
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige