Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Ohrenschlüpfer :(

11.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Ohrenschlüpfer :(

    wroooaaahhhh,,, ich weiß ich lebe auf dem Land und sollte mich nicht so anstellen, aber bei denen gehts mit mir durch -
    jedesmal wenn ich so ein Biest bei uns im Haus erwische, geht es mit mir durch
    (zumal die sich immer MICH aussuchen, daß ich sie finde und an den unmöglichsten Orten - zB in der Dusche an der Längslippe der Dusche wo die Türen schliessen, letztes Jahr...
    die restlichen Orte erspare ich euch sonst denkt ihr ich wäre bei Hempels unterm Sofa zu Hause,
    aber ich kann euch versichern, wegen dieser Phobie tupper ich alles essbar ein, schick meinen Mann täglich mit dem Kompbost raus, leere regelmäßig den Mülleimer, ist Plastikmüll usw draussen gesammelt und nicht im Haus
    und trotzdem kommen die Biester (auf der Terasse finde ich sie ständig, sogar AUF dem Sonnenschirm) noch rein und ich weiß nicht was ich gegen die machen soll.

    Der letzte ist gerade, hysterisch von mir leider erfolglos mit der Fliegenpatsche verfolgt hinter der Spülmaschine verschwunden
    (mein Mann versprach mir, daß wir die mal rausziehen, gucken und ein etwaiges Nest oder was ich dort auch immer zu finden wähne unschädlich machen...)
    alle anderen habe ich bisher immer kalt gemacht....


    Was kann ich dagegen tun? Habt ihr ein Rezept worin die sich sammeln und kollektiv ermorden lassen, wie ich sie aus unserem Haus raushalte
    (ich hab schon den Wahn daß die bestimmt in den Steckdosen verschwinden, dahinter Familie spielen und irgendwann da wieder rauskommen....

    also kurz gefaßt, es ist mir nicht möglich sachlich an das Thema ranzugehen, egal wie ich will sie nur loswerden,
    hat jemand einen Tipp wie????????????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Huhu!

    Ihhh,die sind echt eklig.Ich hab gerade das hier im Netz gefunden: Ohrwurm
    Vielleicht hilft es ja?

    Viel Glück,Jessi

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Wenn sie ins Haus eingedrungen sein sollten, gilt es, einen Blumentopf mit erdbestäubter Holzwolle zu füllen und dann umgekehrt so auf den Boden zu stellen, daß die Tiere gerade noch da hineinkriechen können, um dem Tageslicht zu entgehen.
    *blasswerd*
    erwähnte ich schon daß wir ein Fertighaus besitzen, das zwischen den Holzwänden mit kuschliger Steinwolle gefüllt ist.
    Kein Wunder daß die hier grade einwandern wollen :-(

    (ok, den letzten hab ich wohl mit den zwetschgen von unserem Baum mitgebracht... selbst schuld,
    aber sch... wenn hier der nun eine Frau findet, haben wir Spaß :-/


    (tröstend, beim weitergoogeln gefunden (und versucht die Bilder zu ignorieren, *kribbel* )
    er ist der Feind des Silberfischen... also zumindest um DIE muß ich mir dann keine Sorgen machen )

    ohmannnnn... seufz


    danke trotzdem, Jessica.

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    oje, du Arme! Ich hasse diese Dinger auch und am ekligsten finde ich, dass die es sich IMMER in meinem Basilikumtopf auf dem Balkon gemütlich machen. Da schmeckt es dann nicht mehr wirklich .

    Hab aber leider keinen Rat wie du ihnen Herr werden kannst. Eigentlich sind es ja nützliche Tiere, aber die sollen lieber draußen im Garten nützlich sein, wenn sie unbedingt rumkrabbeln wollen...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Danke Tara, nun kribbelt es mich überall

    Ich kenn die Viecher als Ohrenkneifer, aber das ist ja egal. Sind die gleichen Viecher und ich hasse diese Teile auch. Zum Glück find ich nur alle Jubeljahre mal einen bei uns (in der 5. Etage) und der wird unter Ekel vom Balkon geworfen oder im Klo versenkt.

    Leider weiß ich keinen Tipp für Dich.

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    der im Klo versenkte... wie lange war das her? der dürfte nun hier angekommen gewesen sein....

    ich hab vor ein paar Wochen nämlich morgens einen beim Klodeckel anheben gefunden....
    (und die sind wirklich geputzt, ich habe extra drauf geachtet leicht putzbare WC s zu haben mit abnehmbarer Brille und nutze das auch weidlich! ich weiß nicht warum die bei mir auftauchen, meinen Mann krabbelt fast nie einer übern Weg)



    bitte! irgendjemand wird doch was wissen wie ich diese Biester vertreiben kann! Spinnen, Fliegen, alles nicht schlimm, aber DIE müssen weg!

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Ich find die auch eklig. Wäääh! Habe mir in letzter Zeit auch immer mal wieder einen mit reingebracht zusammen mit Zeug, das ich abends noch im Garten aufgelesen hatte (vergessene Handtücher vom Planschen und sowas)... Aber tolle Tipps hab ich nicht leider.

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    ich kotz bald :-(

    Es wird nicht besser, eher schlimmer... die kriechen bei uns die Hauswände hoch und kommen "irgendwie" rein.

    Gestern einen in meiner Thermoskanne im Ausguss (die stand nicht in einer dunklen Ecke sondern auf dem Esszimmertisch)
    und eben saß einer im Brotkasten (da hatt ich dann bereits gegessen)
    An den UNMÖGLICHSTEN Stellen... und immer nur bei mir,
    meinen Mann fallen die nie so an.


    Bitte bitte, wenn iiiiiiiiiiiiiiirgendjemand eine Lösung hat (Blumentopf mit Holzwolle füllen bringt gar nichts, Insektenspray auch nicht)
    er möge sie mir verraten. Die Viecher machen mich fertig! Ich find die so widerlich! und sie tauchen immer dann auf, wenn ich nicht damit rechne....
    Ich verzweifle langsam wirklich an denen... ich hätte neie gedacht, daß cih das eigene Haus mal ekelhaft finde :-(

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Helfen da diese Ungeziefer-Boxen auch nicht?

    Sowas:

    http://www.schneckenprofi.de/delicia...er-koeder.html

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    die habe ich noch nicht probiert... wird wohl der nächste versuch sein.
    danke!

    das fiese ist: die gelten ja nicht als Schädlinge... also werden sie auch nicht vernichtet... also steht auf den ganzen "ich bring sie um " Mittelchen nix drauf.... aber vielleicht sollt ich wirklich mal 30 von den Dingern kaufen und 10 im Haus und ei restlichen 20 UMS Haus verteilen... boh *würg" mir ist immer noch ganz anders...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige