Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Ohrenschlüpfer :(

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Und habt ihr nach dem WE wieder welche gesichtet?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Bei uns sind die Viecher dieses Jahr riesig groß. Irgendwie hab ich die kleiner in Erinnerung.

  3. #33
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    die sind riesig (ich bin der Meinung "gut genährt"... :-( )
    Sille, was machst Du dagegen? oder kommen die bei euch nicht rein?
    Wenn nein: wie sieht eure Haustür bzw. der Haustürbereich aus?

    heute ist erst Dienstag...
    gestern kam ich erst um 10 nach hause, da habe ich aktiv nicht ehr gesucht und mich gleich ins Bett verkrümelt
    und heute...
    bisher nicht, aber ich habe so ein "Gefühl" daß da noch was kommt....
    An der Tür hängen sie nachts aber nach wie vor.

    Ich brauche unbedingt noch eine neue Dose Insektenspray!

  4. #34
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Nee die kommen nicht die Treppe (6 Stufen) hoch. Und wenn sich einer verirrt und es bis zur Treppe schafft, dann vertrocknet der in der Sonne *lach*
    Die Gartentür steht im Sommer immer offen, aber es trauen sich nicht mal die Mücken rein. Keine Ahnung wieso. Ich habe direkt neben der Tür einen Zitronenbaum (eher Strauch) zu stehen, vielleicht riecht der so stark. Der blüht im Sommer ja auch wie wild.

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Rose, was finden die bloß an eurer Türe so toll?

  6. #36
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    @sille: Zitronenbaumnotier
    DAS versuch ich...
    wir haben hier halt jede Menge Fliegen, weil der Kuhstll direkt neben dem Haus ist und auch die Kuhweide direkt daneben,
    das ist halt so, damit finde ich mich ab,
    aber die Ohrenschlüpfer... wäh! nein!

    @anja: unsere Tür? hömma! die hat viel Geld gekostet
    vielleicht weils ebenerdig ist (eine kleine Stufe, wollt möglichst barrierefrei) und etwas überdacht.
    Das ist schon geschützt (so wars ja auch geplant...)

  7. #37
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Klar, wenn´s ne schicke Tür ist, versteh ich das.....

  8. #38
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    soll ich das so verstehen, daß du, wenn du eine Ohrenschlüpferine wärst dann auch an unserer Tür nagen würdest?


    hmmmm, ich habe nun en Zitrinenbäumchen bestellt: würde dich das hindern?

    Ne, ich bin ja für jeden Tipp dankbar! danke!!! ich finde es ist auch schon besser geworden,
    es gab ja Tage, da lag überall einer.

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Ohrenschluepfer sind nachtaktiv. Tagsueber verstecken sie sich an feuchten Plaetzen, z.B. auch in Rindenmulch, unter Steinen, in Ritzen von Beeteinfassungen. Sie werden nachts von Licht angezogen. Wenn Ihr also ein Lampe neben dem Eingang habt oder das Licht stark von innen nach draussen scheint, dann ist das fuer die Ohrenschluepfer ein Anreiz an Eure Tuer zu gehen.

    Ich wuerde eigentlich eher nicht vermuten, dass die Viecher in der kuscheligen Steinwolle leben wollen. Ausser die ist feucht, was wir mal nicht hoffen wollen. Wahrscheinlich sind ganz in Naehe eures Eingang ideale Lebensbedingungen mit Feuchtigkeit, Pflanzen als Nahrung und genug Verstecken.

    Hoffe Du kriegst das Problem in den Griff. Ich mag die auch nicht, selbst wenn sie fuer Menschen komplett ungefaehrlich sind.

    Gruss
    Claudia

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Ich kenne das auch das sie sich halt irgendwelche Ritzen suchen. Gestern hatte ich das Tuch vom Trampolin abwischen auf dem Stuhl hängen lassen - da waren dann auch welche drin.
    Ich drücke dir die Daumen das der Baum hilft!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige