Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Ohrenschlüpfer :(

14.12.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    so,
    in der küche steht eine und im Flur nun 2 von den Boxen, eine im Wohnzimmer
    alle strategisch vor den Verdächtigen Türen, Fenstern, Haustür...
    Ja, Fliegengitter haben wir, das ist ja das tragische - ich wähnte mich sicher,
    aber die kommen trotzdem durch - und auf der Haustür. da hängen sie unten dran und lassen sich im Flur fallen...
    ich hoffe nur, daß ich damit nun nicht noch das restliche Ziefer von draussen reinlocke...


    Es sind auhcn icht "viele"
    aber jeden Tag einer an den unmöglihsten Stellen :-/
    also... wenn noch jemandem was einfällt... her damit: jetzt sind die Käderboxen dran


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Boxen helfen....

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Hier heißen die Ohrenschlitzer und ich hatte heute auch einen im Haus. Ich finde die Dinger einfach fies!

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    ich melde mal:
    gestern hat mcih keiner angesprungen
    und heute auch nicht...
    und mein Mann hat die Schlitze der Brotdose bis morgen mit Tesa zugeklebt

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Cool! Scheint ja zu helfen....

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Tag Drei nach den Dosen...
    noch immer ist keiner zu sehen - auch die üblichen fiesen Stellen an denen sie mich bisher überraschten blieben leer...
    Ich befürchte sie rotten sich irgendwo zusammen um kontrolliert wie Welt ... äh Hausherrschaft zu übernehmen...


  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Ja und dann wenn Du gar nicht mehr damit rechnest springen sie Dich alle auf einmal an. ;-)

    Im Ernst: Freut mich dass es zu helfen scheint!!!

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    und bald werden sie die Weltherrschaft an sich reisen in "Die Rache der Ohrenschlüpfer" - könnte ein cooler Filmtitel sein.


    Sorry. Hoffe für dich die Boxen sind der Grund, dass du sie nicht mehr siehst und sie helfen auch für länger.

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Und, wie schaut's aus? Hast du wieder Bekanntschaften gemacht? Oder bist du verschont geblieben?

  10. #30
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    drei Tage war Ruhe...
    dann fiel mich auf der ARbeit!!! auf m Schreibtisch einer an (der muß sich in meinen Korb geschlichen und mitgereist sein... und dan auf den Schreibtisch geklettert und... wushhhhhhhhhhhh)


    Mittlerweile ist klar, daß die sich nachts auf unsere Haustür setzen, es wohl auch bis auf die Innenseite der haustür schaffen und sobald man die aufmacht fallen sie rein.... :-(

    Wir waren nun am Wochenende weg und ich ham quer übern Flur eine Backpulverschranke gestreut, die Köderdosen nun ALLE aufgestellt
    und bevor wir wegfuhren eine Dose Insektegift an der Haustür und der Innenseite und außen und in der Kante der Stufe versprüht,
    die Tür zugemacht und sind weggefahren.

    Ich warte auf den nächsten Angriff....
    zumindest föllt mich nun keiner mehr täglich an...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige