Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Ohrenschlüpfer :(

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Boah das ist ja echt heftig. Bei uns sind die bisher immer nur draußen gewesen. In den zusammengeklappten Gartenstühlen oder Sonnenschirmen. Daher habe ich leider auch keinen rechten Tip. Sorry.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Du hast mein Mitgefühl!

    Ich hab kürzlich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen auch je einen in der Wohnung entdeckt und gekillt und hatte schon Panik dass die sich hier eingenistet hätten, aber Gsd hab ich seit dem keinen mehr gesichtet.

    Ich drück Dir fest die Daumen. Wenn nichts mehr hilft würd ich beim Kammerjäger mal anfragen ob der was machen kann.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Hier heißen sie Ohrenzwicker und ich hab mir erst kürzlich gedacht, dass wir die früher im Garten hatten und ich schon seit Jahren keinen mehr gesehen habe. Ich weiß nicht mal, ob meine Kinder die kennen.

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Ich drück Dir fest die Daumen. Wenn nichts mehr hilft würd ich beim Kammerjäger mal anfragen ob der was machen kann.
    Wenn die Boxen auch nichts bringen, wär das wohl auch meine nächste Wahl.....

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    da muß ich meinen Mann noch überreden...
    der eint das bringt nix, weil die kämen ja von draussen (in den Terassenöbeln und Sonnenschirmen so hats bei uns auch mal angefangen...)
    Der Strandkorb macht auch keinen Spaß mehr...
    ich tu mir grade ECHT leid.

    Morgen kauf ich Köderboxen
    danke, da wär ich irgendwie nicht drauf gekommen...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Trotz allem, was für ein cooler Begriff... ich kenne sie nur unter "Ohrenkneifer".

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Loswerden!

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Hier heißen sie übrigens "Ohrwuzler".....


    Viel Erfolg mit den Boxen!
    Keine Ahnung, ob die darauf anspringen.....

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Ich kann Dich gut verstehen! Ich mag auch keine Ohrenkneifer. Oder Ameisen oder sonst was.
    Ich würde es mit Köderboxen probieren und wenn das nicht hilft einen Kammerjäger anrufen. Der hat bestimmt ein Mittelchen das hilft.
    Da die nachtaktiv sind, muss man wohl Geduld haben.

  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    wenn die evtl. von draußen übers Fenster kommen - habt ihr so Insektengitter dran? Wahrscheinlich längst und ich stell hier ne ziemlich doofe Frage. Kammerjäger würde ich sonst auch mal anrufen und mal anfragen, ein Versuch ists wert.

    Toi toi toi bei der Bekämpfung der Viecher!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrenschlüpfer :(

    Interessant, dass gerade diese Viecher bei so vielen auf Ekel stoßen. Mein Mann hasst die auch und im Urlaub gab es ganz viele und ich musste die immer entsorgen. Hier zu Hause ist es mit anderem Viehzeugs genau umgekehrt.

    Egal, Rose, wenn die so dreist sind und so viele, dass sie sogar schon der Thermoskanne sind, würde ich wohl den Kammerjäger um Rat fragen. Ich denke auch, da das ja eigentlich keine Schädlinge sind nutzen diese ganzen Ungezieferboxen etc. nicht viel.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige