Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Noch zu früh für Küchenkräuter?

16.10.2018
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch zu früh für Küchenkräuter?

    Snukki, da hast du mich auf eine Idee gebracht. Nach Rosmarin wollte ich auch noch schauen.

    Wir wollen morgen auch den Garten schön machen und die ersten Gemüsesorten aussäen (Möhren, Mais, Radies). Ich freu mich schon wie Bolle drauf, wenn dann das erste Grün durchkommt


    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch zu früh für Küchenkräuter?

    Sagt mal wo kauft ihr eure Kräutertöpfe? Selbst ziehen mag ich nicht, das geht bei meinen braunen Daumen nur schief.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch zu früh für Küchenkräuter?

    meistens im aldi oder so. wenn ich grad in nem gartencenter oder baumarkt bin und da gibt es günstige auch da mal. halt je nach dem. halten tun die bei mir eh nicht lage *rotfl*
    dieses jahr kann ichs mit j-p eh vergessen

    lg sabine

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.161
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch zu früh für Küchenkräuter?

    Okay, also werd ich ins Bauhaus gehen.

    Hast du Angst, das J-P die ausgräbt?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch zu früh für Küchenkräuter?

    er hat donnerstag erst bei meiner hebi in der praxis so nen storch der in der erde im blumentopf stand, genüsslich gelutscht. er würd wohl erst die blätter abrupfen und dann das ding quer über die terrasse kullern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Früh bewirbt sich...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Wir brauchen mal eure daumen für morgen früh!
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Früh übt sich...
    Von Die-Braut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  4. Gestern früh....gähn
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige