Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

15.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe die Gärten meiner Großeltern geliebt. Kein Obst war vor mir sicher. Da gab es Stachelbeeren, Johannisbeeren (rot, weiß, schwarz-->meine liebste Sorte)und dann eben Erdbeeren. Was ich aber auch gern genascht habe waren Erbsenschoten. Die will ich im nächsten Jahr auch endlich hier mal auslegen. Minitomaten finde ich auch toll.
    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Genau so wars bei mir auch, als ich Kind war.
    Dito


    Bei meiner Mutter gibt es kein einzelnes Beet mit Früchten. Am Eingang gibt es ein langes Gitter wo sich Brombeeren ausbreiten dürfen, dann gibt es auf der anderen Seite des Grundstückes einen Himbeerstrauch, rote Johannisbeeren, ein Blaubeerstrauch und im Hochbeet Erdbeeren.

    Ella futtert sich da zur Zeit auch täglich durch. Sie holt die noch nicht selbst vom Strauch, wartet aber geduldig, dass man was abmacht und ihr in die Hand gibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

    Paul bedient sich selbst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg A1.jpg (259,3 KB, 32x aufgerufen)

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

    Ach gott, wie süß!!

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

    süß, der kleine-große Paul.

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

    Jetzt hat er aber unten alles leer gefuttert. Dafür sind die Stachelbeeren reif ...

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Naschgarten" anlegen - Tips, Erfahrungen

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich habe die Gärten meiner Großeltern geliebt. Kein Obst war vor mir sicher. Da gab es Stachelbeeren, Johannisbeeren (rot, weiß, schwarz-->meine liebste Sorte)und dann eben Erdbeeren. Was ich aber auch gern genascht habe waren Erbsenschoten. Die will ich im nächsten Jahr auch endlich hier mal auslegen. Minitomaten finde ich auch toll.
    Das war bei mir auch so bin immer erst nach der Schule in den Garten von meiner Oma .Dort habe ich mich dann schon mal gestärkt auch Möhren, Radieschen;Kohlrabi und Stachelbeeren,Heidelbeeren waren vor mir nicht sicher.

    Ich habe jetzt auf unseren Balkon Erdbeeren,Tomaten und Paprika für die Kidis und verschiedene Kräuter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure "Beete", Tips erwünscht
    Von linchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 31
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige