Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Nachbars Hühner in meinem Garten..

18.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Das hab ich mir auch erst gedacht gerbera, aber dann war sie noch so dumm und hat mir ganz stolz erzählt dass sie auf irgend so einem Tiermarkt waren und die dort gekauft haben. und dass zwerghühner viel fleissiger brüten..
    Aber es ist ja auch egal, ärger kriegen sie jetzt so und so. Meine Schwiegermama ist stocksauer, die hat vorhin entdeckt dass sie schon wieder blumen ausgebuddelt haben. Und meinem schwager haben sie vor die Haustüre gekackt. Nicht das erste mal..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    na, dann könnt ihr euch ja zusammenrotten. ihr werdet doch nicht die einzigen nachbarn sein, die von den hühnern genervt werden, oder?

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Also die Hühner beschränken sich hauptsächlich auf unser Grundstück und das von den Schwiegereltern.. Aber Schwiegermama geht mit. Aber erst am Freitag, da hat sie frei.

    Die anderen Nachbarn sind auf der anderen Straßenseite. Über die Hauptstraße trauen sie sich nicht. Und die anderen Nachbarn haben einen Zaun..

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Hallo ihr lieben, ich kann es kaum glauben aber seit dem Wochenende sind die Hühner in ihrem Lauf und bleiben es auch!
    Ich weiss nicht genau was sie gemacht hat, aber nachdem jetzt noch zwei Nachbarn ärger gemacht haben hat sie anscheinend endlich was unternommen.
    Ich bin schon froh, jetzt wird endlich nicht mehr in meinen Blumenbeeten gescharrt :-D

    Lg Dani

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ach die Zwerghühner sind übrigens auch alle verschwunden, entweder war der Fuchs Hungrig oder ein Greifvogel hat zugeachlagen...

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Oder es hab Grillhendl.

    Freu mich jedenfalls ich für dich!!

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Du hast eh noch Glück, bei einem Freund von mir hat die Vermieterin (=Bäuerin) jetzt Schweine, und die bleiben nicht in ihrem Gehege! Haben den Garten der Mieter schon völlig verwüstet.

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Also bei uns gabs kein Grillhendl

    Oh Gott Schweine würden mir ja grad noch fehlen.. Und die Bäuerin macht nix dagegen?

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Die Mieter haben einen stabilen Zaun gebaut, mal sehen wie es weitergeht!

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Na hoffentlich ist dann ruhe.. Bei uns hätte ea unmengen gekostet einen Zaun zu bauen, weil unser Grundstück so groß ist. Ich bin echt froh dass meine Nachbarin ihren Zaun jetzt repariert hat.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten-/Wochenendgrundstück
    Von Angel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 5
  2. Unsere Hühner....sind intelligent ;-)
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. Mauer im Garten
    Von Stefanie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  4. Die Hibbel-Hühner stellen sich vor
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige