Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Nachbars Hühner in meinem Garten..

15.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    angeblich kein geld um den zaun zu reparieren aber neue hühner anschaffen? na die würde mich kennenlernen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ich hab Tobias Wasserpistole schon parat liegen. Leider hilfts nicht viel, die laufen zwar dann heim aber 15 min. später sind sie wieder da :-(
    Ich wünsch denen echt dass der Fuchs kommt und großen Hunger mitbringt. Von mir aus kann er sie alle mitnehmen!

    Aber die sind ja so doof (sorry) und glauben dass der nicht kommt. Der Jäger hat den ja letzten Sommer erschossen
    Und mehr Füchse gibts nicht.

    Unglaublich..

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ich hab ja gesagt.. Das gibt jetzt echt ärger! Dorffrieden hin oder her aber verarschen lass ich mich nicht!

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Dann eben keine Wasserpistole sondern den Gartenschlauch?

  5. #45
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Sind sie denn sonst ordentlich mit ihren Sachen? Beim lesen gerade hab ich gesehen, dass man alle Hühner bei der Tierseuchenkasse und ich glaube beim Veterinäramt anmelden muss. Und regelmäßig impfen und schnick und schnack. Da könnte man sich vielleicht auch mal erkundigen. Auch was die 4 Hähne angeht. Vielleicht kann Kerstin da aber noch was dazu sagen. Kommt mir auch viel vor für ein einzelnes Gehege.

  6. #46
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Puh, das würde mich auch ärgern: Da versucht man, die Sache freundschaftlich und verständnisvoll zu lösen, wird mit dem Argument abgespeist, dass es an den letzten Euro fehlt, um eine Reparatur zu bezahlen und dann ist auf einmal genug Geld für neue Tiere da. Da käme ich mir auch verschaukelt vor, das ist echt frech!

    Und wovon unterhalten die bitte die Tiere, wenn schon die 5-10 EUR für die von Kerstin erwähnte Lösung fehlen?

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Gartenschlauch hab ich auch schon durch :-(
    Krach machen hilft auch nix, da kannst Topfdeckel zusammenhauen so fest du willst, das juckt die nicht.
    Ich will den Tierchen ja eigentlich nix, die können ja auch nix dafür dass ihre halter so doof sind..

    Majana, die kriegen überhaupt nix auf drei. Sie haben eine knapp dreijährige Tochter, die tut mir auch richtig leid. Die machen gar nix mit der kleinen. Hocken nur zuhause und sie muss allein spielen.
    Seit zwei jahren liegen am Haus Paletten rum aus denen Schrauben und Nägel stehen..
    Die Terassentür zum nicht vorhandenen Balkon ist notdürftig mit einem Treppenabsperrgitter gesichert, wenn man sich dagegenlehnt dann liegt man unten.

    Die kriegen nix auf drei!

    Das mit dem Amt werde ich ihnen zumindest androhen! Ich frag da mal die Mama von Karolinas Schulfreundin, die haben ein Hühnerhotel mit über 500 Hühnern. Und keinen einzigen Hahn, die können ganz gut ohne auskommen!

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..




    Hab mal schnell noch zwei fotos geschossen.. Ich finde man sieht schon recht gut das alles kaputt ist.
    Das zweite Foto ist vom Gehege, da kann man richtig sehen wie kaputt der Zaun ist. Und das ist noch die gute seite! Auf der hinterseite ist er so niedrig, da geht er mir nur knapp übers knie!

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Du hast Recht, die Tiere können nichts dafür und dürfen keinen Schaden nehmen.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Vielleicht haben die die Hühner geschenkt bekommen?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten-/Wochenendgrundstück
    Von Angel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 5
  2. Unsere Hühner....sind intelligent ;-)
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. Mauer im Garten
    Von Stefanie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  4. Die Hibbel-Hühner stellen sich vor
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige