Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Nachbars Hühner in meinem Garten..

18.12.2017
  1. #31
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Zitat Zitat von Wildcat Beitrag anzeigen
    Das ging nun schneller als ich dachte, sie ist seit gestern Abend wieder zu Hause. Hab heute kurz einen Krankenbesuch gemacht und ihr so nebenbei erzählt, dass sie mein Blumenbeet umgegraben haben.
    Sie meinte dann es tut ihr leid, aber sie kann halt im Moment nicht.
    Ich habe ihr dann Angeboten, dass wir helfen würden und hab ihr auch das gesagt was mir Kerstin geraten hat. Sie meinte dann sie hat kein Geld dafür. Die Hilfe hat sie auch abgelehnt. ..

    dann würde ich künftig regelmäßig rübergehen, wenn wieder was kaputt geht
    und ihr auch regelmäßig vorbeten, daß die Hühner nun die Pflanzen im Wert von... aus/umgegraben haben,
    die steine ausgebuddelt, die ihr ... Stunden verlegt habt...
    und ihr jedesmal, wenn sie sagt "ich kann derzeit nicht..." halt sagen, daß es für euch weniger Geld und Abeit ist ihren Zaun zu reparieren als regelmäßig die Schäeden der Hühner zu beseitigen, wer denn dafür aufkommt...? (und dann ne Weile NIX sagen)
    und immer schön addieren,
    beim nächsten Besuch: Hühner haben jetzt... ausgeraben, das summiert sich jetzt schon auf... Euro, die wir an Schaden haben weil die Hüher frei laufen.... wann sie denn den Zaun reparieren und ob ihr nicht.....
    und beim übernächsten BEsuch: wir haben ja neu gkauft und eingepflanzt und die Hühner haben... und das summiert sich auf
    und bis wann denn der Zaun... und wer euch denn die ganzen Schäden bezahlt....

    sympatischer werdet ihr euch damit nicht mehr... aber andererseits ist es auch nicht in Ordnugn eine einfache Lösung aus Bequemlichkeit oder was auch immer zu verweigern, wenn jemand anderes der Leidtragende ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ich glaube sie hat einfach keine lust und sucht dauernd nach ausreden.
    Ich werd sie das nächste mal fragen ob sie eine Haftpflichtversicherung hat.
    Mit dem brathendl - nein danke. Dazu bin ich nicht fähig :-)
    Aber aufgezogen haben wir sie schon öfters damit..
    Ich finds mittlerweile auch sehr frech!!

  3. #33
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Zitat Zitat von Wildcat Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hat einfach keine lust und sucht dauernd nach ausreden.

    deshalb würd ich ihr solange auf die Nerven gehen, bis es equemer ist den Zaun zu reparieren als dich alle 2 Tage zum Kaffee da zu haben und deine Lamentiererei zu hören. die scheint den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, dann kannst du nur dafür sorgen, daß Zaun reparieren bequemer ist ...

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ja so wird der plan werden

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..



    Wir haben heute einen Faschingswagen bei der Bettelhochzeit.. Dieses Schild kommt 2x an den Wagen. War die Idee meines mannes :sly:

    Übersetzung:
    Frische suppenhühner
    Von gesunden freilaufenden "ums haus kackenden" hühnern zur selbstabholung
    Fangen muss man sie selber

    Und sie wird es es sehen. Haben ihr schon ein nettes foto geschickt

  6. #36
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Gab es eine Reaktion auf euren Faschingswagen?

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Nicht wirklich Junikaefer. Es hat sich weiterhin nichts getan.
    Heute soll angeblich der Bagger anrollen weil sie den ehemaligen gemüsegarten wegreißen wollen. Ich bin gespannt. Das haben sie jetzt schon das dritte mal gesagt. Passieren tut dann immer nix.

    Wahrscheinlich genauso wie mit dem Zaun. Meine Tochter hat neulich ein Loch entdeckt wo sie rausschlüpfen.
    Bis Ende März haben sie jetzt noch Zeit, dann wollen wir rasen säen. Wenn sie bis dahin immer noch nix gemacht haben gibts ärger. Hab ich ihr auch so gesagt.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    So, nun mal wieder ein Update.. Es hat sich immer noch nichts getan. Die Hühner fliegen nach wie vor über den Zaun, scharren im Moment bevorzugt bei meiner Schwiegermama in den Beeten und scheißen alles voll. Die ist jetzt auch stinksauer.
    So langsam kommen wir uns doch ein bisschen verarscht vor, anstatt den Zaun mal anständig zu reparieren haben sie sich doch tatsächlich noch ein paar Zwerghühner und nochmal einen Hahn geholt.
    Jetzt haen sie ca. 25 Hühner und dafür 4 Hähne. Genau drei zu viel.

    Und ich scheiße jetzt auf die gute Nachbarschaft, am Samstag wir rasen gesät. Und meine Nachbarin kriegt nen riesen anschiß!

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ach ja, dazu kommt übrigens auch noch dass die Hähne unberechenbar sind. Meine Kinder wissen zwar dass sie Abstand halten müssen und haben auch angst. Besonders mein mittlerer :-(
    Aber so ein bisschen schiss hab ich schon dass uns mal einer angreift!

  10. #40
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Nimm dir mal ne gute Wasserspritze mit...

    So langsam käm ich mir da auch verarscht vor und würde da zu härteren Mitteln und Wegen greifen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten-/Wochenendgrundstück
    Von Angel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 5
  2. Unsere Hühner....sind intelligent ;-)
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. Mauer im Garten
    Von Stefanie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  4. Die Hibbel-Hühner stellen sich vor
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige