Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: ⫸ Nachbars Hühner in meinem Garten..

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Frag doch mal Kerstin um Rat.

    Mobil gesendet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Habt ihr gar keinen Zaun zwischen den Grundstücken ? Oder missverstehe ich das? Dann ist es doch klar, dass die auch zu euch rüber kommen ? !

  3. #13
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Wenn sie ihnen die Flügel nicht stutzt, nützt ein Zaun eh nichts.
    Wir hatten auch mal ein ausgebüxtes Huhn im Garten, das flog über den 1,50 Maschendrahtzaun wie nix...ich konnte es gar nicht glauben :-)

    Leider kenne ich mich mit Hühnern nicht aus und kann somit nichts raten - verstehe aber, dass es dich nervt.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Das ist ja ärgerlich. Also eigentlich sollte es ja klar sein, dass die Nachbarn dafür Sorge zu tragen haben, dass ihre Hühner da bleiben, wo sie hingehören. Wenn die Nachbarn das anders sehen und Du keine Lust auf echten Nchbarschaftszank hast, dann wird es schwierig. Denn dann bleibt Dir wohl nur, Deinen Garten so zu sichern ,dass sie eben nicht reinkommen... Da das nicht so ohne Weiteres realisiert werden kann, fällt mir auch nichts mehr ein


    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Hm, das sieht echt schwíerig aus ne gescheite Lösung zu finden. Geht esum die Hühner die man auf dem einen Bild hinten bei der Scheune sieht (wegen der Entfernung)?

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ja genau, das letzte Bild ist von unserem Balkon aus fotografiert und zeigt das Hühner Gehege und den Stall. Der Zaun hat wohl diverse Löcher und zudem fliegen die Hühner drüber.
    Sie will den Hühnern die Flügel nicht stutzen.
    Wir können doch unser Grundstück nicht 2m hoch einzäunen..
    Und wie man ja auch anhand von den Bildern sieht ist das nicht so einfach..

    Ich hab heute mal zwei Topfdeckel genommen und sie mit dem Krach verscheucht. Aber ich bin halt auch nicht immer daheim.

    °•★lg Dani★•°

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Ein bellender Bewegungsmelder in Hundeform vielleicht?
    hab sowas mal in einem Katalog gesehen.

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Wir haben hier auch so einen nachbarn *seufz* und keiner der anderen nachbarn sagt was. Wir habens ja noch gut, die Hühner gehen lieber nebenan in den garten. Fährt bei euch nicht hinundwieder mal ein auto über ein huhn drüber? Vielleicht hilft das ja beim umdenken

    Zusätzlich zu den Hühnern und ca. 10 freilaufenden enten hat besagter nachbar auch noch 2 hunde, die gerne mal den weg (schmale strasse) für Fußgänger versperren (berhardiner und retriever). Helene war heute kurz vorm heulen, als sie von der schule nach hause kam

    Ich hab also leider keinen tipp für dich.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Echt krass, was es für Sachen gibt. Ich bin ja eher nicht konfliktscheu. Ich würde rübergehen (wenn mein Mann nicht da ist, hehe) und sagen, wenn das noch einmal passiert gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Hühner. Also bitte. Ich bin doch nicht auf dem Bauernhof - wer so was haben will muss die auch "absichern"

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachbars Hühner in meinem Garten..

    Das mit den Hunden ist ja auch krass..
    Bei meiner Nachbarin hat der Fuchs letzes Jahr alle Hühner geholt. Anstatt den Zaun zu reparieren hat sie den Jäger beschimpft weil er den Fuchs nicht erschossen hat. Zu dieser Zeit war es allerdings so dass Füchse nicht geschossen werden durften weil sie Junge hatten.
    Jetzt haben sie halt wieder neue Hühner gekauft. Das Geld haben sie anscheinend, aber keins um den Zaun zu reparieren.
    Gestern abend haben sie im Blumenbeet ab der Treppe zur Haustüre gescharrt. Die ganze Erde liegt auf der Treppe und Blumen sind ausgegraben. Ich werde sie demnächst mal feagen ob sie eine Haftpflichtversicherung hat.
    2 Enten laufen übrigens auch rum. Aber die sind nicht so schlimm..
    @ teddine: wir sind hier ein kleines dorf mit ein paar Häusern. Und eigentlich haben wir untereinander ein sehr gutes Verhältnis. Aber wenn das jetzt nicht besser wird wird es wohl oder übel auf ärger rauslaufen..

    °•★lg Dani★•°

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garten-/Wochenendgrundstück
    Von Angel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 5
  2. Unsere Hühner....sind intelligent ;-)
    Von Zebra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. Mauer im Garten
    Von Stefanie im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  4. Die Hibbel-Hühner stellen sich vor
    Von MiaKairegi im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 27
  5. Garten 2008
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige