Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Mini- Balkon aufhübschen?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Wie wäre es mit einem Twisted Fire? http://www.twistfire.de/
    Ist zwar nicht günstig aber total toll. Haben wir auch auf dem Balkon


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Ich hatte neulich im TV eine Balkon Verwandlung gesehen, da wurden Weinkisten an die Wand angebracht und da dann ein kleiner Kräutergarten angelegt mit schönen Terrakotta Töpfchen mit unterschiedlichsten Kräutern drin. Fand die Idee auch super!!

  3. #13
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Ich hab bei unserem nur eine Pflanze drauf, weil die Blumenkästen fast den ganzen Tag in der Sonne sind und uns schon so oft eingegangen sind.
    Wir haben aber ein Windspiel und etwas Bambus auf dem Balkon.

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Wir haben uns auf dem Trödelmarkt eine schmale Truhe zugelegt, die genau auf den Balkon passt. Darin verstauen wir Kissen und Co. über Nacht und am Tage nutzen wir sie als Bank. Wir hatten vor zwei Stühle aber die eigneten sich nicht zur Entspannung, weil man dort nie richtig "fletzen" konnte

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Coole Ideen dabei . Hab auch nur so einen kleinen Balkon und hoffe, dass ich da noch was reißen kann ^^

  6. #16
    Inaktiv
    Alter
    47
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Wenn es ein Geländer hat, kann man das auch noch verschönern. Irgendwelche Rankpflanzen zum Beispiel.

  7. #17
    Neuling
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    Wirklich gute Ideen! Da bekomme ich gleich Lust unseren Balkon ein bisschen auszuhübschen. Wir haben ein bisschen mehr Platz, also kann ich viele Ideen anwenden. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Weinfässern als Kräutergarten.

  8. #18
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mini- Balkon aufhübschen?

    das Thema ist genau passend für mich! Nach 5 Jahren ohne Balkon, haben wir jetzt wieder einen bzw. ist es eine Terasse kein Balkon. Und das erste was ich getan habe, nachdem Kauf von Balkonmöbeln, waren Pflanzen! Ich habe sehr viele Hängepflanzen angebracht, weil ich das praktisch und auch echt hübsch finde. Einfach einen Haken in die Wand oder Decke und einen Hängetopf dranhängen, fertig. Außerdem bin ich gerade dabei Tomaten und Erdbeeren zu ziehen. Bei den Tomaten klappt das ganz gut, aber bei den Erdbeeren tut sich leider gar nichts. Ich befürchte die haben zu viel Hitze abbekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Balkon...(K)indersicher!?
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Mein Lieblingsplatz - unser Balkon!
    Von rasseengel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 13
  3. Doro war fleissig - Balkon ist begrünt
    Von blackdoro im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  4. Katzen auf dem Balkon - können eure jederzeit raus?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige