Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Maulwurf loswerden

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Maulwurf loswerden

    wir konnten nie ganz verstehen, warum sich gartenbesitzer über maulwürfe oder wühlmäuse aufregen. bis es uns traf:



    ganz ehrlich - der will uns doch verkohlen! *tststs*

    wie werden wir diesen wühler wieder los? habt ihr den ultimativen trick und verratet ihn uns?

    PS: wir haben noch mehr von den hügeln im garten... es ist also nicht so, dass wir uns über zwei kleine häufchen ärgern. ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Mein Vater hat immer angeschnittene Knoblauchzehen in die Hügel gesteckt. Keine Ahnung mehr ob es geholfen hat. Kann mich nur noch daran erinnern, dass er tagelang nach Knoblauch stank.

    Alles Gute
    Sabine

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Wir haben das gleiche Problem im Garten.
    Es gibt viele Möglichkeiten, googel mal danach.
    Den ultimativen Tipp habe ich leider nicht für dich, wir sind auch noch am ausprobieren. Es war mal ein paar Wochen Ruhe, aber dann hat er wieder munter weitergegraben.
    Ich werde kommenden Sommer mal weiterprobieren.

    Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr ihn loswerdet!

    Anja

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Mein Opa hat immer vorm Loch gehockt bis der Mauli den Kopf rausstreckte. Da bekam das Tierchen dann eins übergebraten mit ner Schaufel und war erledigt.

    Aber ich glaube, du suchst eher eine Tierfreundliche Methode

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mein Opa hat immer vorm Loch gehockt bis der Mauli den Kopf rausstreckte. Da bekam das Tierchen dann eins übergebraten mit ner Schaufel und war erledigt.

    Aber ich glaube, du suchst eher eine Tierfreundliche Methode
    Sorry, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Das war auch ein Bild für Götter. Dafür hatte mein Opa eine Seelenruhe *g*

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Da kann ich dir meine Schwiegermutter sehr empfehlen, die hat im letzten Jahr über 10 Viehcher lebend gefangen, die hat da nen echtes Händchen für. Und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb, kommen sie immer wieder

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Hallo liebe RiksukristinadieBritta,

    meine Eltern sind ihren Maulwurf mit so einem Stab losgeworden, den man in die Erde steckt und der ganz hohe Geräusche macht (die man selbst nicht hört). Betrieben wurde da ganze mit Solar, aber wie sowas heisst???

    LG
    Bine

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Zitat Zitat von anni-bine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe RiksukristinadieBritta,

    meine Eltern sind ihren Maulwurf mit so einem Stab losgeworden, den man in die Erde steckt und der ganz hohe Geräusche macht (die man selbst nicht hört). Betrieben wurde da ganze mit Solar, aber wie sowas heisst???

    LG
    Bine
    Sowas vielleicht?

    Ultraschall Maulwurf -und Wühlmaus-Scheuche mit Solarbetrieb - Gartenartikel

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurf loswerden

    Danke Claudi - genau sowas wars!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige