Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Laubenpieper unter uns?

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Hallo Melli,

    das ist ja super. Da kann man wirklich einiges draus machen.

    Klasse, da wird Eure kleine Maus sehr viel Spaß haben.

    Drücke die Daumen das alles klappt.

    LG
    Bettina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Super, da wird sich Eure Maus freuen. Flix genießt es auch draussen zu sein, da wird auch nie gemeckert. ;-)

    und einer Grillparty steht ja eh nix im Weg (es gibt doch zwei Gärten in unserem Stammtisch)

    LG Sille

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Mittlerweile haben wir den Garten fest und seit 2 Wochen die Schlüssel.

    Einiges ist schon geschafft, aber eher alles innerhalb der Laube, dort wird auch noch einiges umgebaut.

    Eine Markise ist angebracht, so dass man schön auf der Terrasse sitzen kann.

    Fahre gleich mit meiner Mama raus. Viel kann ich ja nicht mehr machen, aber vielleicht schaffen wir es etwas Unkraut zu vernichten und ein paar Pflänzchen einzubuddeln.

    LG Melli

  4. #24
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Huhu Melli,

    das hört sich doch schon mal super an. Den Rest bekommt Ihr auch noch zügig hin, da bin ich mir sicher und dann könnt Ihr wundervolle Tage in Eurem Garten genießen.

    Bin schon sehr gespannt auf die "Nachherfotos".

    P.S. Habe vorhin Deinen Post mit den Schwangerschaftsstreifen gelesen: Sei nicht traurig, eine schöne Frau kann nichts entstellen und Du bist eine ganz Hübsche!!! Kopf hoch.


    Liebe Grüße
    Dani

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Hallo Ihr Lieben!

    @Dani-Danke!

    Heute waren wir wieder da und gaaaaaaaaaanz fleissig!

    Haben die Terrasse und rings um die Terrasse alles vom Unkraut befreit

    Das waren gute 5 Std. Arbeit! Ich habe natürlich nicht soviel machen können, aber doch so einiges geschafft.

    Mache bald mal neue Fotos.

    LG Melli

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Hallo Melli,

    oh wie schön. ich bin auch in einer gartenkollonie aufgewachsen. meine großeltern hatten und haben den garten noch immer. ich war als kind soooo gern dort, gerade im sommer. dann wurde ein Bassin (also so ein aufblasbarerer pool) aufgestellt oder ne alte zinkwanne. mann war das schön. nur ne schaukel gab es nie....zu meinem leidwesen. aber es gab genügend kinder in meinem alter und meine freudin hatte im nachbargarten eine....also waren wir dort. oder am vereinsheim. da gab es brause , für opa bier und er konnte skat spielen....macht er auch heute noch.
    und das größte war, wie danie schon schrieb....das übernachten. es war so toll,wenn man draußen frühstücken oder mittagessen konnte. ich verbinde mit garten nur gute erinnerungen

    und auch hier in berlin hab ich schon mal mit dem gedanken gespielt, gerade für greta und um gerade bei schönem wetter mal raus zu kommen. nur mein mann findet den geadnken abwägig, bzw. haben wir noch nicht wirklich ernsthaft überlegt. denn es sollte wenn möglich ja auch ein häuschen mit graten werden.
    also träume ich von einem wild-romantischen garten

    und wenn es auch noch um geld geht bei so ner laubengeschichte ist das eben auch nicht machbar. denn wer weiß schon wie lange man den nutzt (im blick auf ein häuschen) und oft sind diese laubenkolonien doch "spießig"! kenn es von meinen großeltern. wenn da ein "neuer" reinkommt und eben "nur" Rasen macht wird er doch etwas schief angesehen. die alten stehen noch auf gartenbau mit obst und gemüse. das würde ich übrigens aucgh im kleinen stil gern betreiben. paar erdbeeren. erbsen, rhabarber, kirschbaum....solche dinge eben.

    also melli, freue dich auf eure zeit im garten und ich will immer wieder bilder sehen

    lg nadine

  7. #27
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    huch

    ich habe diesen thread erst heute entdeckt........... wir haben einen garten. seit herbst 2005.

    ist auch noch ne menge zu tun, aber echt schön, vorallem auch für carolin.

    im gegensatz zu meinen eltern, die früher alles auf selbstversorger ausrichten mußte, können wir uns den luxus leisten, etwas weniger an nutzpflanzen zu haben.

    lg conny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Sind hier Blutspender unter uns?
    Von schäfi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Frage an die Schweizerinnen unter uns -> Branchenverzeichnis Schweiz?
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  4. Sind hier Jäger unter uns ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  5. Unter Uns - Verabschiedung Christiane Maybach
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige