Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Laubenpieper unter uns?

14.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Huhu Melli,

    Svens Eltern hatten ewig eine Laube und haben da jedes Wochenende nur gefummelt an den Pflanzen. Ist das ein Pachtgrundstück? Ich frage deshalb, weil ja immer mal wieder Lauben abgerissen werden. Hier bei uns eine riesige Anlage.

    Ansonsten wünsche Euch viel Spaß beim bereinigen des Grundstückes und wenn es dann fertig ist, beim relaxen und schaukeln von MiniMaus.

    Liebe Grüße
    Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    mein opa hat zwei, einer wird jedoch jetzt überwiegend von meinen eltern bewirtschaftet. ich hab es als kind geliebt und freu mich heute noch, wenn wir zu besuch sind (gerade mich im sommer quer durch zu futtern)

    lg, doro

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Melli, ich finde, der Garten sieht wunderschön und wildromantisch aus! Zu so einer Laube passt kein englischer Rasen, finde ich. Klar, das Unkraut kann weg und stattdessen schöne Stauden und Gemüse und so hin. Aber die Atmosphäre finde ich schon mal toll!

    LG Ellen

  4. #14
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Hey super Melli! Das hört sich echt klasse an!

    Meine Patin hat so einen Garten, und ich habe es als Kind geliebt, wenn wir dort waren. Es war auch noch ein Spielplatz für alle dabei. *schwärm*


    Wünsch Euch viel Spaß und ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich freust!


    *knuddel*

    Julia

  5. #15
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Melli, das sind doch mal tolle Neuigkeiten, so ein garten hat schon was... UNd vor allem, wenn ihr ihn Euch mit den eltern teilt, dann kann man sich auch die arbeit teilen, schließlich ist man ja als berufstätiger nicht ganz so mit freizeit ausgestattet und vielleicht gibt es auch wochenende, die man mal nicht im garten verbringen will.

    Wir hatten auch eine zeitlang mit dem gedanken gespielt, aber ihn wieder verworfen, weil es einfach zu zeitintensiv ist. wer kümmert sich, wenn man in urlaub ist? Aber wir träumen dennoch immer, wenn wir wieder schön gelegene Gärten sehen.

    Jedenfalls freu ich mich schon auf die erste Grillparty. Wo ist der Garten eigentlich, bei Euchin der Nähe?

    LG uta

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Danke !!

    Der Garten ist in Steglitz/Zehlendorf.Von uns ca.20 Minuten zu fahren.

    Wir werden im vorderen Bereich schon neuen Rasen sähen/ legen, das ist auch alles super uneben und überall sind notdürftig Rohre verlegt. Das muss erstmal alles aufgebuddelt und begradigt werden. Sonst kann da kein Kind gefahrlos spielen.

    An den Rändern kommen, denk ich, Sträucher und Pflanzen.

    Ausserdem soll es ja einen Buddelkasten und später mal ne Schaukel etc. geben.

    LG Melli

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Hallo,

    meine Schwiegereltern haben auch einen mit der Oma zusammen.
    Wenn wir dort sind, ist es auch immer schön dort zu sitzen, aber für meine Schwiegis ist es im Sommer doch ziemlich anstrengend.
    Die müssen dann jeden Abend zum gießen und so raus. Manchmal macht das auch die Oma, aber es ist schon viel Arbeit. Vor allem, weil beide voll berufstätig sind und auch Überstunden machen müssen.
    Aber auf der anderen Seite finden Sie es auch toll mal ein Wochenende in der Laube zu verbringen.

    Da dein Papa aber ja bald Rentner ist, wird das sicher eine tolle Aufgabe werden! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Gudgi

  8. #18
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    :-) Den Ausdruck "Laubenpieper" kenn ich auch

    Mein Onkel und meine Tante hatten auch immer eine Laube, ich fands natürlich großartig, da wir immer zum Wohnwagen/Campingplatz mussten - (was aber auch schön war!) Wenn man in der Stadt und in der Wohnung wohnt ist so ein Garten oder Wochenenddomizil gold wert und wenn er dann auch nur 20 Min. von Euch entfernt ist: Umso besser!

    Viel Spaß beim "Aufmöbeln"

    LG
    Ann

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Hallo Melli,dass sind ja tolle Neuigkeiten und eine süße Idee von Deinen Eltern!!! Vor allem in Hinblick auf Eure Minimaus!!!So habt Ihr alle ein schönes Plätzchen um Euch mal zurückzuziehen, wo die Kleine sicher und in Ruhe spielen kann und wie Du schon sagtest, mal öfter einen netten Grillabend machen könnt. Ich helfe auch gerne beim essen *lach*.Es wird zwar noch einiges an Arbeit auf Euch zukommen, aber zusammen schafft Ihr das schon und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.Liebe GrüßeDani

  10. #20
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laubenpieper unter uns?

    Ich bin ja auch in einem Haus mit Garten aufgewachsen und wir haben jetzt auch wieder ein Haus mit einem Garten drumherum. Würden wir aber direkt in der Stadt wohnen, hätte ich auch gern so einen Garten gehabt.

    Also auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Garten. Auch wenn es anfangs ja noch sehr viel zu tun gibt. Aber ihr werdet bestimmt viel Freude damit haben.

    Tanja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch weitere Piercingliebhaberinnen unter uns?
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Sind hier Blutspender unter uns?
    Von schäfi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  3. Frage an die Schweizerinnen unter uns -> Branchenverzeichnis Schweiz?
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  4. Sind hier Jäger unter uns ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  5. Unter Uns - Verabschiedung Christiane Maybach
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige