Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Keimende Narzissen un Tulpenzwiebeln?

18.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Keimende Narzissen un Tulpenzwiebeln?

    Hallo

    Meine Tulpen und Narzissenzwiebeln haben zu keimen/wachsen begonnen. Ich habe sie in kleine Töpfe gesetzt, die später mal auf meiner Fensterbank draussen das Hause verschönern sollen.

    Aber nun meine Frage. soll ich die Töpfe nach drinnen nehmen oder draussen lassen?

    Danke für Eure Antworten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keimende Narzissen un Tulpenzwiebeln?

    Hallo Zebra,

    also da Tulpen und Narzissen Frühblüher sind und auch kalte Temperaturen durchaus vertragen können, würde ich sie nach draußen stellen. Drinnen blühen sie zu schnell auf und halten sich nicht so lange.

    VG Katja

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keimende Narzissen un Tulpenzwiebeln?

    die bleiben ja im winter auch draußen in der erde...aber ich würde sagen trotzdem etwas geschützer stellen. denn in der erde/boden ist es doch noch etwas frostsicherer als im kleinen topf.

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Keimende Narzissen un Tulpenzwiebeln?

    Hallo Zebra,

    meine Zwiebeln keimen auch schon und ich lass sie draussen.
    Komischerweise keimen nur die in den Töpfen. Die, die ich in die Erde gesetzt hab, lassen sich noch nicht blicken.

    Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Muß man die jetzt schon gießen? Auch wenn es gefriert?

    lg
    Katrin

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige