Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Katzenkot im Sandkasten...

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Ich habe mich mal mit einer Wasserspritze (also Schlauch & scharfer Strahl) bewaffnet auf die Lauer gelegt und immer wenn der Kasimir in Richtung des Sandkastens gegangen ist, hab ich abgedrückt. Ich hab vorher die Nachbarn gefragt ob ich das darf :-)

    Seitdem ist Ruhe. Und immer wenn mich der Kater jetzt im Garten mit dem Schlauch sieht, rennt er sofort weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Caro, wie geht's dem Sandkasten und den Katzen samt deren Hinterlassenschaften?

  3. #33
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Caro?

  4. #34
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Ups, überlesen. Sorry!

    Wir haben das Problem jetzt vorerst damit "behoben", dass wir den Sandkasten wirklich immer mit einer Plastikplane abdecken.
    Das ist nervig, vor allem wenn wir nur mal kurz rein gehen, aber auf die Schnelle offensichtlich die einzige Möglichkeit um das lästige Zeug loszuwerden...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. oh schreck! ameisennester im sandkasten :-(
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Ab wann in den Sandkasten?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige