Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Katzenkot im Sandkasten...

18.10.2018
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich auch vom Boden abhängen. Vielleicht braucht die Pflanze bestimmte Stoffe, um ihre Abwehrwirkung zu entfalten.
    Nein, er meinte das so, dass manche Katzen sich davon verjagen lassen und manche nicht - es kann also sein, dass man statt 5 herumstreunender Katzen dann "nur" noch zwei hat, die alles vollscheißen .

    Bei uns kackt irgendeine Katze immer in den Sand unter der Rutsch. Und seit ich dieses Jahr die Beete mal umgegraben kacken sie auch da immer wieder hin. Und besonders eklig: Die Nacktschnecken lieben die Kacke!
    Ich find beides gleich eklig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Ist ja super, wusste gar nicht dass es so Sand gibt.
    http://www.vulkatec-onlineshop.de/Zi...540000170.html
    Danke für den Tip.
    Bei uns kacken die Katzen immer auf die Spielflächen, da ist Kies. Und obwohl die Katzenbesitzer grad dran wohnen und ihre Kinder da auch spielen sind es immer die andern die das dann wegmachen. Es ist wirklich viel und nicht so lustig wenn die Kinder da ständig reinkrabbeln. :-(

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Hey, das mit dem Sand wusste ich auch nicht. Und geht ja sogar vom Preis her....

  4. #24
    Moderator
    Alles gut Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.535
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Seit wir einen Hund haben, ist kein Katzenkot mehr im Sand oder auf der Wiese.
    Wahrscheinlich keine Alternative für euch?!

  5. #25
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    39
    Beiträge
    7.684
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Seit wir einen Hund haben, ist kein Katzenkot mehr im Sand oder auf der Wiese.
    Wahrscheinlich keine Alternative für euch?!


  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.214
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Vielleicht so ein Vogelnetz was man über die Erdbeeren machen kann?! Das ist doch schnell mal drüber gezogen wenn ihr nur kurz mal rein müsst.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    das nützt aber nichts, da gehen die katzen trotzdem rein.
    wir machen auch immer die Plane drüber, aber auch nicht, wenn wir nur kurz reingehen. Aber komischerweise kommen die Katzen bei uns tagsüber nicht, sondern erst zur Dämmerung.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.214
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Echt? Ich hätte gedacht das stört sie weil sie dann nicht richtig scharren können.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    41
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Angeblich (bei uns leider nicht) soll ja das Pflanzen von Katzenminze auch helfen. Katzen lieben Katzenminze! Und würden wohl niemals dahinkacken wo diese wächst.
    Bei unseren Nachbarn funktioniert das auch. Die haben neben ihre Sandkiste welche gepflanz und noch nie Probleme gehabt. In dem Beet wo ich Katzenminze habe kackt unser Kater trotzdem daneben... Allerdings gibts ja auch viele verschiedene Katzenminze-Sorten...vielleicht sollte ich meine Nachbarin mal um Ableger bitten.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    41
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hätte gedacht das stört sie weil sie dann nicht richtig scharren können.
    Unser Kater kackt auch mitten auf den Rasen... so viel zum Thema "Scharren".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oh schreck! ameisennester im sandkasten :-(
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Ab wann in den Sandkasten?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige