Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Katzenkot im Sandkasten...

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Ich hab im Gartencenter neulich Pflanzen gesehen die hießen "Verpiss Dich" und sollen wohl einen von Katzen verhassten Duft verbreiten. Kann aber nicht sagen, ob die tatsächlich helfen.
    Danach hatten wir unseren Gartenbauer auch gefragt, und er hat gesagt, dass die Pflanzen manchmal Wunder wirken können und manchmal absolut gar nicht helfen - das scheint leider von Katze zu Katze verschieden zu sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Ach Gott, auch noch wählerisch die Biester....

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Ja - echt schlimm die Viecher

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Danach hatten wir unseren Gartenbauer auch gefragt, und er hat gesagt, dass die Pflanzen manchmal Wunder wirken können und manchmal absolut gar nicht helfen - das scheint leider von Katze zu Katze verschieden zu sein.
    Das hab ich auch schon mehrfach gelesen.
    Wenn´s eine schöne Pflanze ist (ich weiß grad nicht, wie die aussieht) würde ich es wohl mal ausprobieren....

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Danach hatten wir unseren Gartenbauer auch gefragt, und er hat gesagt, dass die Pflanzen manchmal Wunder wirken können und manchmal absolut gar nicht helfen - das scheint leider von Katze zu Katze verschieden zu sein.
    Das kann natürlich auch vom Boden abhängen. Vielleicht braucht die Pflanze bestimmte Stoffe, um ihre Abwehrwirkung zu entfalten.

    Bei uns kackt irgendeine Katze immer in den Sand unter der Rutsch. Und seit ich dieses Jahr die Beete mal umgegraben kacken sie auch da immer wieder hin. Und besonders eklig: Die Nacktschnecken lieben die Kacke!

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    es gibt auch katzenabweisenden spielsand, ergoogle es aber im moment einfach nicht. vielleicht wäre das ja eine alternative? allerdings sind da sicher eine menge zusatzstoffe drin ...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    Ist bei so einem großen Kasten auch wahrscheinlich eine Rieseninvestition.

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    aber immer noch besser als katzenkot im sand

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    ja, so sand gibt es. wir haben den, und trotz einiger freilaufender katzen ist nie eine drin. selten mal finde ich eine hinterlassenschaft auf der terrasse, aber da gehts ja leicht weg. anfangs roch er etwas seltsam, aber das ist verflogen.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenkot im Sandkasten...

    gabs den nicht beim hofer/aldi? ich glaube sogar, dass der nicht teurer als der andere war.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oh schreck! ameisennester im sandkasten :-(
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Ab wann in den Sandkasten?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige